[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ein Hifiman Arya Organic bekommt die gleiche Wertung wie ein Koss KSC75. Die Liste ist völlig unseriös und für den Ar***.
Hahahaha.
Ich mag ja die 3 die das bewerten und finde deren Reviews sonst wirklich gut. Aber diese Liste ist tatsächlich sinnlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Kollegen eigentlich auch einigermaßen gut. Aber das war mal ein Schuss in den Ofen. :d

Der Koss ist schon sehr gut. Aber natürlich kein Vergleich zu Hifiman. In der Liste berücksichtigen sie die Preise nicht.

Meint ihr, wenn ich die KI frage, wie Crinacle einen Kopfhörer bewerten würde, erhalte ich tatsächlich die Note, die er geben würde?

Die einzige Liste, die ich halbwegs gut finde, ist diese hier (leider nicht mehr ganz up-to-date):
https://crinacle.com/rankings/headphones/ (müsst etwas runter scrollen)

Denn da steht neben dem eigentlichen Ranking auch ein Kurzkommentar sowie eine P/L Note und eben auch kurz wie der KH abgestimmt ist. Das hilft Anfänger vermutlich etwas.
Auch wenn ich hier Teile des Rankings gut nachvollziehen kann, sind da auch viele Dinger bei, die ich so gar nicht nachvollziehen kann.

Wenn ihr bei dem Ranking rechts auf "Other Lists" die Leute anklickt, bekommt ihr jeweils deren Ranking mit detaillierterer Bewertung und paar Soundeindrücken.
Beispiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh