[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlt einfach jemand, der liebevoll die Arme um seine Schulter legt und ihm ins Ohr flüstert: "Alex, es ist vorbei."

@BigWorm48
Bist du inzwischen dazu gekommen dir den HE1000 Unveiled anzuhören ?
Gibt es von deiner Seite schon Erfahrungswerte ?
Thema Bühne Breite ,Höhe, Tiefe ?
Grüße

@Thunderburne
Sry ganz vergessen....

Schonmal vorab er ist ein klasse Kopfhörer und macht sehr viel Spaß, gerade auch wenn man basslastige Musik hört.

Bleiben wir mal beim Bass, etwas schwächer als der HEK SE aber immer noch sehr druckvoll und detailiert.
Macht schon sehr viel Spaß damit Hip Hop, Trap ect. zuhören.

Höhen sind sehr schön in den Hintergrund integriert und lösen super auf, da war der HEK SE deutlich anstrengender.
Das Unveiled Design macht sich gerade in den Höhen sehr bemerkbar und kann hier am meisten punkten.

Auch die Mitten sind mehr in den Hintergrund gerückt und fügen sich nun ins gesamte Klangbild unauffällig ein.
Im ganzen klingt jetzt alles sehr ausgewogen und entspannt.

Bühne finde ich ist mehr fokussiert als beim HEK SE, passt aber.
Allerdings wenn man Kopfhörer hat die nicht so auf Bass abzielen, könnte der HEK U am Anfang erstmal etwas too much klingen, aber das legt sich relativ schnell :d

@BigWorm48
Danke erstmal,
mich Interessiert die Bühne und Tiefen Staffelung am meisten .
Bin noch am sparen für den HE 1000 Unveiled.
Der nächste Kopfhörer soll dann für längere Zeit bei mir bleiben.
Eventuell noch ein oder zwei Experimente mit Klasse A Verstärkern .

Aktuell hab ich noch meinen Arya den ich an meinem FIIO K17 betreibe und suche nach einem Kopfhörer mit Größerer Bühne und mehr Tiefe .
Also einen mit einer richtig großen 3D Klangbühne nur sollte der kein Vermögen Kosten.

Da ich sehr Große Ohren habe hab ich nicht soviel Auswahl bei den Kopfhörern ich mag es nicht wen die Ohrpolster auf den Ohrläppchen liegen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Willst du eine riesige Bühne --> Sus :d
Nein aber der HEK U liefert schon extrem gut ab, ein OG Sus auf Steroide würde ich sagen.

Wegen dein Ohrproblem, glaube mir da passen selbst die größten Dumbo Segel rein ohne das irgendwas aneckt (y)

Wegen dein Ohrproblem, glaube mir da passen selbst die größten Dumbo Segel rein ohne das irgendwas aneckt (y)
Meinst jetzt aber den HE 1000 Unveiled oder ?
Mein Arya sollte ja die selbe Größe haben mit den Eierförmigen Design?
Da passen meine Ohren Super rein ich liebe den Komfort. :-)
Wie Groß ist den die Ohrmuschel Öffnung von den Pads beim SUS kannst das mal messen?
Also ich hab ca .84-85mm vom höchsten Punkt bis zum unterem Punkt Ohrläppchen .
Wenn ich den Arya in der länge mit dem Zollstock messe komme ich auf ca. 87-88 bei der Öffnung des Ohr Pad.

Zuletzt bearbeitet:
Genau meinte den HEK U, finde den sogar von der Größe her angenehmer als der Sus U.
Vielleicht hole mir auch mal einen als Zweithörer :d

@ALL

Das SUPRA LoRad 2.5 Excalibur ist übrigens bei AV nun verfügbar :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh