[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daiyama

Naja generell kostet Aeco schon mehr, aber die Qualität passt.

Nicht ganz, die Stifte bei dem Alu 4 Pin XLR sind etwas wackelig und oder nicht ganz passend von den Maßen, die können sich schnell mal verbiegen. Da gibt es robustere Stecker.

Die Aussage macht mir Hoffnung :d

Kann natürlich auch an billigen Buchsen liegen. :d
Irgendwo hackten die mal? Evtl. war es an meinem billo (5€/m) 5 m XLR-Verlängerungskabel. ;)

Nicht ganz, die Stifte bei dem Alu 4 Pin XLR sind etwas wackelig und oder nicht ganz passend von den Maßen, die können sich schnell mal verbiegen. Da gibt es robustere Stecker.
Direkt mal bei meinem rumgewackelt ... fühlt sich top an, genauso wie bei denen von Furutech hier.

Ich dachte es wäre teurer:
Deshalb nimmt man sie gerne als Alternative zu Furutec, die sind glaube ich, fast doppelt so teuer.

Dem Jot2 wurde gerne nachgesagt, dass er ein Budget Soloist 3XP ist. Bin gespannt. Für 650€ macht man mit dem Jot3 inkl. DAC-Modul sicher nichts verkehrt (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh