[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope aber geliefert wie versprochen.
Bin nicht der einzige der mit drinhängt, Leute von head-fi haben auch mitbestellt.
Wobei es dort noch bekloppter war da hat einer einfach das Geld überwiesen ohne seine Adresse anzugeben und ohne nach einer Rechnung zu fragen.
Der ist jetzt noch etwas nervöser gewesen als ich es schon war. :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Seine Reviews mag ich auch ganz gerne.

Die Deutschen habe gerade einen Lauf.
Neuer Grell OAE2.

IMG_1355.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
N`abend,
habt ihr schon mal bei HifiGo bestellt?
Ich habe da grad was im Cart, da steht auch das TAX included sei - aber ist damit wirklich Steuer für Deutschland gemeint??

N`abend,
habt ihr schon mal bei HifiGo bestellt?
Ich habe da grad was im Cart, da steht auch das TAX included sei - aber ist damit wirklich Steuer für Deutschland gemeint??
Klappt gut, bis zu dem Zeitpunkt wo du retournieren willst. Da musst du dann Steuern selber tragen und die verrechnen dir eine Abnutzung. Sind knappe 50% Verlust. Wenn du sicher bist, dass du das Bestellte behältst, sind die aber super

Ich habs jetzt einfach mal gemacht.
Sind beides IEMs, die wären ohnehin nicht retournierbar, vermutlich.
HifiGo hat m.E. grad ein paar sehr günstige Angebote
Ja, IEMs sind eh so eine Sache …
Welche IEMs hast du bestellt?

Der ORI hat sich inzwischen zu meinem Lieblings ZMF gemausert.
Es ist zwar mein einziger ZMF, aber ja ich kann das so bestätigen. Freue mich noch immer jedes Mal wenn ich den aufsetze.
Trotz des hohen Gewichts ist er auch richtig Bequem.

irre wie die im preis nun verramscht werden.
Hat die eigentlich mal wer hier gehört? (so ganz ohne dem luftfilter)
Also der Luftfilter klingt schon mal nicht schlecht, schön ausgewogen und balanciert, bissi dunkel für mein Geschmack. Der Kopfhörer interesiert mich nicht, wer braucht schon Kopfhörer die klingen. ;)

irre wie die im preis nun verramscht werden.
Hat die eigentlich mal wer hier gehört? (so ganz ohne dem luftfilter)

Kein normaler Mensch kauft sowas ja zur uvp

Aber auch so ist das sicher kein p/l kracher könnte ich mir vorstellen.

Also Kaufempfehlung 😁

Also egal wie der klingt, die Optik vermasselt alles ...

Ich habe den Aful Performer 5+2 bestellt und den Dunu Falcon Ultra - nach ausführlichem Druchstöbern der einschlägigen YT-Videos und Reddit hatte ich u.a. diese beiden auf dem Schirm. Allerdings sind auch genau diese beiden fast nie gebraucht bei Kleinanzeigen erhältlich. HifiGo hatte ziemlich gute Angebote für diese.
Insgesamt bin ich noch in der Findungsphase was IEMs betrifft. Ich glaube aber, das IEMs für mich besser geeignet sind als Overheads, weil ich einfach auch oft im liegen Zeit finde Musik zu hören.
Ich mag aber auch die Art von Klangdarbietung, du (Terrorsandmann) hast das ja ein bisschen, glaube ich, auch gemerkt als du vor ein paar Tagen geschrieben hast, dass du eine ganze Zeit mit IEMs gehört hast und dann erstmal etwas ernüchtert warst als die deine richtigen KH angeschlossen hattest. Also, IEMs haben schon was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh