Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liest er hier mit und hat sich gleich bei dir gemeldet?OK ich nehm alles zurück, Heiko Boss ist der Boss.![]()

und noch 2:
Klappt gut, bis zu dem Zeitpunkt wo du retournieren willst. Da musst du dann Steuern selber tragen und die verrechnen dir eine Abnutzung. Sind knappe 50% Verlust. Wenn du sicher bist, dass du das Bestellte behältst, sind die aber superN`abend,
habt ihr schon mal bei HifiGo bestellt?
Ich habe da grad was im Cart, da steht auch das TAX included sei - aber ist damit wirklich Steuer für Deutschland gemeint??
Ja, IEMs sind eh so eine Sache …Ich habs jetzt einfach mal gemacht.
Sind beides IEMs, die wären ohnehin nicht retournierbar, vermutlich.
HifiGo hat m.E. grad ein paar sehr günstige Angebote
irre wie die im preis nun verramscht werden.
Es ist zwar mein einziger ZMF, aber ja ich kann das so bestätigen. Freue mich noch immer jedes Mal wenn ich den aufsetze.Der ORI hat sich inzwischen zu meinem Lieblings ZMF gemausert.
Also der Luftfilter klingt schon mal nicht schlecht, schön ausgewogen und balanciert, bissi dunkel für mein Geschmack. Der Kopfhörer interesiert mich nicht, wer braucht schon Kopfhörer die klingen.irre wie die im preis nun verramscht werden.
Hat die eigentlich mal wer hier gehört? (so ganz ohne dem luftfilter)

irre wie die im preis nun verramscht werden.
Hat die eigentlich mal wer hier gehört? (so ganz ohne dem luftfilter)
https://www.rtings.com/headphones/reviews/dyson/zone-wirelessAber auch so ist das sicher kein p/l kracher könnte ich mir vorstellen.