Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope aber geliefert wie versprochen.
Bin nicht der einzige der mit drinhängt, Leute von head-fi haben auch mitbestellt.
Wobei es dort noch bekloppter war da hat einer einfach das Geld überwiesen ohne seine Adresse anzugeben und ohne nach einer Rechnung zu fragen.
Der ist jetzt noch etwas nervöser gewesen als ich es schon war.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
N`abend,
habt ihr schon mal bei HifiGo bestellt?
Ich habe da grad was im Cart, da steht auch das TAX included sei - aber ist damit wirklich Steuer für Deutschland gemeint??
N`abend,
habt ihr schon mal bei HifiGo bestellt?
Ich habe da grad was im Cart, da steht auch das TAX included sei - aber ist damit wirklich Steuer für Deutschland gemeint??
Klappt gut, bis zu dem Zeitpunkt wo du retournieren willst. Da musst du dann Steuern selber tragen und die verrechnen dir eine Abnutzung. Sind knappe 50% Verlust. Wenn du sicher bist, dass du das Bestellte behältst, sind die aber super