[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope aber geliefert wie versprochen.
Bin nicht der einzige der mit drinhängt, Leute von head-fi haben auch mitbestellt.
Wobei es dort noch bekloppter war da hat einer einfach das Geld überwiesen ohne seine Adresse anzugeben und ohne nach einer Rechnung zu fragen.
Der ist jetzt noch etwas nervöser gewesen als ich es schon war. :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Seine Reviews mag ich auch ganz gerne.

Die Deutschen habe gerade einen Lauf.
Neuer Grell OAE2.

IMG_1355.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
N`abend,
habt ihr schon mal bei HifiGo bestellt?
Ich habe da grad was im Cart, da steht auch das TAX included sei - aber ist damit wirklich Steuer für Deutschland gemeint??

N`abend,
habt ihr schon mal bei HifiGo bestellt?
Ich habe da grad was im Cart, da steht auch das TAX included sei - aber ist damit wirklich Steuer für Deutschland gemeint??
Klappt gut, bis zu dem Zeitpunkt wo du retournieren willst. Da musst du dann Steuern selber tragen und die verrechnen dir eine Abnutzung. Sind knappe 50% Verlust. Wenn du sicher bist, dass du das Bestellte behältst, sind die aber super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh