[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Louisiana

Ja ganz entspannt, für nächstes Jahr stehen noch genug Projekte an :d
Möchte auf jeden Fall mal elektrostatische KH ausprobieren ---> Shangri La JR/SR :fresse2:

Ich kanns euch nicht erklären, aber vertauscht war das gesamte Klangbild einfach total schwach und merkwürdig verteilt.
Gefällt mir jedenfalls jetzt deutlich besser als davor :-)
Lag am Kabel, vermute mal du hast einen DCA Stecker und der mag nur eine Richtung...

@Louisiana

Ja ganz entspannt, für nächstes Jahr stehen noch genug Projekte an :d

Bei mir stehen 4 Kopfhörer an :)
ZMF Aeolus, Auteur und Ori, sowie Meze Empy OG.

Ich hoffe auf einen Ori im Hot Summer, diesmal MUSS es ein Resign werden, und Empy sowie mit einer über den Weg läuft.

Möchte auf jeden Fall mal elektrostatische KH ausprobieren ---> Shangri La JR/SR :fresse2:

Da hast du dir was vorgenommen.
Bei E Sats aber unbedingt auch Staxx hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh