Der HTPC / Barebone *Bilder* Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaLi

Teddy
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
2.711
Ort
trO
alles steht ja schon in der überschrift, also dann postet mal schön :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@migigu
seeehr stylisch, und ordentlich power hat er auch ;)
aber der tft :love: .....
 
@capoeira

Hab den Desktop Bilder im google gesucht..... (1920x1200 eingegeben):fresse:

@MaLi

Ich find der Dell Ultrasharp 2405FPW 24" auch vol Hammer….:love:

Hab noch ein bar Alte Bilder von mein erstes Barebone gefunden…







 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 1.660
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch gern ein barebone, das nächste wird wohl eins werden, der nachteil dass es halt immer so eng ist, und das nt net immer genug leistung hat
aber für den monitor hätt ich nicht das geld, bin ja noch 14 jähriger schüler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MaLi schrieb:
hätte auch gern ein barebone, das nächste wird wohl eins werden, der nachteil dass es halt immer so eng ist, und das nt net immer genug leistung hat
aber für den monitor hätt ich nicht das geld, bin ja noch 14 jähriger schüler :fresse:

Achtung, naja du bist noch jung :haha:

Barebone´s haben immer genung Leistung !!!

CIAO
 
Ich habe da mal eine Frage:

Bedeutet das Wort Barebone auch gleichzeitig, dass dieses Gehäuse mit Hardware gefüllt ist. oder anders gefragt.

Haben diese Gehäuse bei einen Barebone einen anderen Namen?

Steht das Wort Barebone für komplett PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
@XPC_Shuttle ...Wow... coole teile, wenn ich mich net irre sind die doch alle Limitiert...oda...

upps habs ganz vergessen... hab noch paar bilder oben^^ hochgeladen.......

Ciao

Capoeira
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meiner .... Kam am 10.10.2005 an :)
FX 57 , 7800 GTX , 200 GB HDD , DVD Brenner , ...

SN 25 P

IMG_1862-smal.jpg


IMG_1863-smal.jpg


IMG_1860-smal.jpg


Bilder von innen werden vorlgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Caopeira

schönes Teil :)
Von welcher Firma sind die Soundboxen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
barebone = gehäuse, board & NT
also ein grundgerüst, daß man nach eingenen wünschen komplettieren kann/muss.
 
@Gamer2003 danke, es sind die CREATIVE Cambridge Soundworks SW320 sind aber schon etwas älter........
 
@gamer und xpc
könntet ihr bitte die doppelposts unterlassen, denn das zieht den thresd unnötig in die länge, denn es gibt auch nen edit button
 
@Wuitz2004

das ist kein barebone, sondern nen fast stink normaler rechner. nen barebone ist ein sytem wo man mainboard, gehäuse und nt zusammen erwirbt. wenn du mir nicht glaubst, guck einfach mal bei www.geizhals.at, was du da für barebone's findest. sind durchaus bigtower und 19-Zoll inbegriffen.
 
amduser schrieb:
@Wuitz2004

das ist kein barebone, sondern nen fast stink normaler rechner. nen barebone ist ein sytem wo man mainboard, gehäuse und nt zusammen erwirbt. wenn du mir nicht glaubst, guck einfach mal bei www.geizhals.at, was du da für barebone's findest. sind durchaus bigtower und 19-Zoll inbegriffen.

:lol: bist du bescheuert??? Jetzt fällt ein Antec Aria schon unter Big Tower :maul:
 
@Migigu
ich hab nix unter google gefunden :(
könntest du das hintergrundbild als url posten?
wäre net

MFG mali
 
Wuitz2004 schrieb:
:lol: bist du bescheuert??? Jetzt fällt ein Antec Aria schon unter Big Tower :maul:

hast wohl nicht verstanden was ich geschrieben hab. nen barebone ist kein gehäusestandert, um es mal so zu sagen. frag mich nicht was nen antec aria ist, aber nen barebone ist das nicht. ist ja immerhin kein mainboard drin. sagst ja auch nit, ne playstation ist nen pc oder? wäre ungefähr das selbe. gibt halt auch bigtower die barebones sind, da nt+mainboard drin sind, oder ist das so schwer zu verstehen. das ist auch nen barebone, und klein und schnuklig ist das teil sicher nicht. würd wohl eher sagen der :maul: smily gilt eher dir.
 
amduser schrieb:
hast wohl nicht verstanden was ich geschrieben hab. nen barebone ist kein gehäusestandert, um es mal so zu sagen. frag mich nicht was nen antec aria ist, aber nen barebone ist das nicht. ist ja immerhin kein mainboard drin. sagst ja auch nit, ne playstation ist nen pc oder? wäre ungefähr das selbe. gibt halt auch bigtower die barebones sind, da nt+mainboard drin sind, oder ist das so schwer zu verstehen. das ist auch nen barebone, und klein und schnuklig ist das teil sicher nicht. würd wohl eher sagen der :maul: smily gilt eher dir.

ist auch nicht viel größer als ein XPC von Shuttel das steht fest ;)

aba jeden des seine :btt:
 
Wuitz2004 schrieb:
ist auch nicht viel größer als ein XPC von Shuttel das steht fest ;)

aba jeden des seine :btt:

hm, ok, es gibt auch 3he rack gehäuse und das ist echt nit mehr klein und das teil ist schon einiges größerer. wenn du meinst das ist nicht viel größer, da ist nen handelsübliches dual board von asus drin.

edit: um mal die größe zu vergleichen:

coolermaster preatorian

54cm tiefe, 22,5cm breite und 46.3cm höhe

asus ap1700-s5

61cm tiefe , 21,8cm breite und 44,5cm höhe (*ne, ist nicht wesentlich größer*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht etz! :motz: :btt:
das hier ist ein bider thread, und kein: "was ist ein barebone und was nicht thread"
wäre nett wenn ihr euren unnötigen posts löschen könntet

Danke
 
Hui ging heute am Tag was los hier…

Die wo mein Desktop bild haben möchten hier:



Hab leider kein plan wo ich das bild her habe! Darum hab ich so gelöst :fresse:

Aber jetzt :btt: *Willbarebonegugsä*:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh