Nenharma
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- TR 1920X
- Mainboard
- Gigabyte Gaming 7 X399
- Kühler
- EKWB MonoBlock
- Speicher
- 32 GB Fury Hyper X @ 3200MHz
- Grafikprozessor
- RX6900XT@alphacoll
- SSD
- WD Black NVMe
- Soundkarte
- Soundblaster Z | Burson Play
- Gehäuse
- TT Core P5
- Netzteil
- SuperFlower Leadex Gold 850W
- Keyboard
- KM K-GK-2
- Mouse
- KM K-GM-5
- Betriebssystem
- Win10Pro
So,
dann werde ich schnell, vor der Gemeinderatssitzung, eure Neugier befriedigen.
Ich persönlich hätte ja mit Nachfragen zu den Lebenshaltungskosten gerechnet.
Es ist tatsächlich ganz einfach!
Die Energie ist für zwei Häuser, in einem 195m² leben ich und die Göttergattin nebst vier Katzen, das andere, 95m² haben wir als Ferienhaus ausgebaut.
Das zweite kleine Haus war auf dem Grundstück und soll, wenn es soweit ist, der Alterssitz für meine Schwiegereltern werden.
Weiterhin planen wir gerade an einer Sanierung vom großen Haus um auf den KfW Standard 55 zu kommen.
Daher auch mal eine genaue Betrachtung der Geldsickerkanäle .....
dann werde ich schnell, vor der Gemeinderatssitzung, eure Neugier befriedigen.
Ich persönlich hätte ja mit Nachfragen zu den Lebenshaltungskosten gerechnet.
@Nenharma Was steckt denn alles unter Energie? Ausgehend von deinem Budget sind das ja über 600€![]()
Elektrokiste wahrscheinlich. Und das Auto ist sogar kostenlos laut dem Diagramm.
Naja, vlt. schreibt er ja selber noch was dazu. Ggf. kommt sein Gehalt ja auch aus ner Bitcoin Mining Farm.
Es ist tatsächlich ganz einfach!
Die Energie ist für zwei Häuser, in einem 195m² leben ich und die Göttergattin nebst vier Katzen, das andere, 95m² haben wir als Ferienhaus ausgebaut.
Das zweite kleine Haus war auf dem Grundstück und soll, wenn es soweit ist, der Alterssitz für meine Schwiegereltern werden.
Weiterhin planen wir gerade an einer Sanierung vom großen Haus um auf den KfW Standard 55 zu kommen.
Daher auch mal eine genaue Betrachtung der Geldsickerkanäle .....