- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Naja da immer mehr Leute irgendwelche Probleme haben, gibt es ja nur 2 Lösungen: Mehr Geld reinholen (also müssen wir mehr zahlen) oder einfach die mögliche Leistungsanzahl minimieren. Heißt, man bekommt weniger für sein Geld. Ich sag es ja schon seit etlichen Jahren, das für die Einzahler ins Kassensystem das System eigentlich mehr als Scheiße ist. Wir füttern viel zu viele Leute mit durch, die nichts dort einzahlen und doch mit versorgt werden. Das Perfide dabei ist, dadurch das sie nichts zum System beitragen, haben sie sogar mehr Zeit und gönnen sich mehr Leistungen. Der normale Angestellte geht eher Krank zur Arbeit, weil er sich Krank sein nicht leisten kann.Irgendwas muss sich ja aber ändern ...
Was wir brauchen ist ein leistungsorientierteres System, wo die Einzahler einen prozentualen Anteil ihrer Beiträge frei wählen können, zb 10-20% und damit dann machen können im System, was sie wollen. Ich will ein fixen MRT? Jo zahle den Privatkundenpreis und nehme das von meinen Flexbetrag. Mir ist klar, das die Leute die nicht einzahlen, so wahrscheinlich nie einen Termin bekommen werden. Es kann aber nicht sein, das man 10k im Jahr in ein System zahlen muss und wenn man 1x was hat, einen nicht geholfen wird und man krank Jahrelang zur Arbeit gehen muss.