Dave223
Legende
This. Wenn deine Mum im HR so handelt, dann scheint sie das Verfahren laut TVÖD nicht zu kennen... @Terr0rSandmannDas stimmt nicht, bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung bekommt die Frau dann den Vorzug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This. Wenn deine Mum im HR so handelt, dann scheint sie das Verfahren laut TVÖD nicht zu kennen... @Terr0rSandmannDas stimmt nicht, bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung bekommt die Frau dann den Vorzug.

Wir kommen doch hier nicht auf einen Nenner, also sollten wir es einfach sein lassen.Sorry, aber wenn du eben Unwahrheiten verbreitest, muss ich entweder davon ausgehen, dass deine Quelle es nicht richtig kennt oder du eben nicht richtig verstanden hast. Du kannst dich gern dazu belesen, der TVÖD ist öffentlich und auch dutzende Kommentierungen/Urteile gibt's dazu. Und da gibt's nix mit "die Frau bekommt die Stelle weil's ne Frau ist".Als Führungsperson im HR gehe ich davon aus, dass sie das schon kennt
Ist mir aber auch zu doof. Von mir aus habt ihr Recht. Habe da keine Aktien dran ...