Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Tipp: Martin Preiß is back.Glaub mittlerweile auch da ist was faul bei dem Kollegen. .oddly specific seine Berufsabgaben
Du könntest da was auf der Spur sein...Mein Tipp: Martin Preiß is back.

Nachts sind alle Katzen grauDafür bin ich zu hässlich ^^

Ich für mich muss nur lernen, eine etwas ruhigere Art der Kommunikation zu führen, aber als sehr emotionaler, und sehr temperamentvoller Mensch, ist das nicht einfach![]()
Weil ich erst mal warten wollte, bis auf das "wir nehmen das mit, vielen Dank für ihre ehrlichen Worte!" auch wirklich was folgt.Du hast vor ein paar Tagen schon einmal etwas gepostet und wieder gelöscht, warum?
Ich persönlich sehe es den Arbeitern nach, denn das ist nu mal ihre Art zu kommunizieren. Welcher Bauarbeiter bitte redet so geschwollen wie in den oberen Etagen. So lange man nicht persönlich und vulgär wird, darf der Arbeiter auch gerne mal die Luft auf seine Art und weise rauslassen. Und wenn es um ein solch emotionales Thema geht, kann man auch mal unruhig werden. Da erwartet die obere Führung keine ruhige und sachliche Diskussion.

Ich denke das sollte aus BR Sicht klar sein.Was spricht dagegen, wenn man für einen Zeitraum ohne Krankmeldung nen kleinen Bonus erhält, z.B. alle 3 Monate 300 Euro ?
). Und ja, natürlich muss man bei solchen Fällen auch andere Fragen stellen, nur mit Geld allein holt man die wenigsten aus der AU.