Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls einen einstellen in der aktuellen Situation@Geforce3M3
Data Analytics im VW Konzern ~80k Einstieg bis 120k... (Tariflich halt das maximum was geht)
Bei einem Musk Unternehmen möchte ich nicht arbeiten. Da kann ich ja gleich zu Neuralink gehen und Tiere quälen. Nee danke.Tesla sucht auch und soll laut Google im Schnitt noch besser zahlen. Hab das nicht überprüft -kann auch nur die Produktionsjobs betreffen.
wenn ihr beide die Anforderungen der Stelle gleichwertig erfüllt, kommt es darauf an, wer sich im Gespräch besser schlägt.Ich hätte mich wahrscheinlich nicht beworben und wäre stellvertretender geworden. Ist alles bissi hierarchischer im öD. Mit seiner Erfahrung ist er massiv im Vorteil verständlicherweise.
Aber vlt denke ich auch falsch.
HR ist aktuell dabei bei uns im Unternehmen eine ERA Vergütung auszuarbeiten, da der aktuelle Entgelttarifvertrag ebenfalls zu Juli gekündigt wurde.
[...]
Die Kollegen stört es nicht als solches, sie sind mittlerweile deutsche Staatsbürger und vorbildlich integriert, es geht mir darum, dass ich das als klare Provokation sehe!
Hat sie die Begrüßung jetzt gestört oder nicht und beziehen sich die Ereignise auf diese Begrüßung? Ist jetzt nicht ganz klar so wie du es geschrieben hast.Im Laufe dieser Woche haben sich dann alle Ereignisse überschlagen, das möchte ich so nicht wiedergeben, mir geht es mal darum, hier diverse Meinungen zum Fingerwedeln und Schalom Begrüßung zu sammeln.
Das ist sicher kein angemessener Führungsstil. Er kann natürlich nicht einverstanden sein mit der Reaktion der Mitarbeiter aber sich durch Konter so aus der Reserve locken zu lassen... Als Reaktion darauf Schichten umzustellen ist natürlich ne Eskalation aber ehrlicherweise ist es jetzt auch schwer das zu Beurteilen ohne die Details zu kennen was vorgefallen ist. Gibt es irgendwelchen Verdacht auf Arbeitszeitbetrug oder was Stand im Raum bei der Ansage?Darauf hin ging der Chef mit erhobenem und wedelnden Zeigefinger(!) auf den Kollegen zu
Ich bin aktuell dabei, alle Unverschämtheiten und Benachteiligungen unseres Teams zu erfassen, das ganze geht über Monate, beginnend im Mai.
Ein Jammer, dass ich mir schriftlich sehr schwertue, aber ich werde mein Bestes geben, dass ich bis zur KW44 alles erfasst habe.
Mich persönlich beschäftigt die Sitution so stark, das ist das Letzte, woran ich denke, bevor ich ins Bett gehe, und das erste, wenn ich aufwache, noch bevor die Augen richtig offen sind![]()
Hat sie die Begrüßung jetzt gestört oder nicht und beziehen sich die Ereignise auf diese Begrüßung? Ist jetzt nicht ganz klar so wie du es geschrieben hast.
Ja, ist beinahe unmöglich, und alles aufzulisten ist schwer.Das ist sicher kein angemessener Führungsstil. Er kann natürlich nicht einverstanden sein mit der Reaktion der Mitarbeiter aber sich durch Konter so aus der Reserve locken zu lassen... Als Reaktion darauf Schichten umzustellen ist natürlich ne Eskalation aber ehrlicherweise ist es jetzt auch schwer das zu Beurteilen ohne die Details zu kennen was vorgefallen ist.
Gibt es irgendwelchen Verdacht auf Arbeitszeitbetrug oder was Stand im Raum bei der Ansage?
War bei euch nicht auch die AU-Quote so hoch, nachdem die Firma übernommen worden ist, weil sich vieles zum negativen geändert hat?
Wenn der syrische Kollege mit dem Gruß ein Problem hat, soll er sich entsprechend äußern. Bei uns ist multi kulti und da wird eigentlich ziemlich oft auch mal ne Verarsche hinsichtlich der Herkunft abgelassen. In alle Richtungen. Das nimmt keiner krumm und wenn wird's halt mal angesprochen. Aber man muss halt sein Gegenüber (und natürlich auch den richtigen Zeitpunkt) kennen und wissen was geht und was nicht.
Ich könnte meinen, dass ihm das in unserem Fall sogar zum Verhängnis werden könnte, denn es waren 5 Zeugen dabei.das mit den 20cm und finger hatte ich so in der Art auch mal und zwar bei dem laden wo ich nach 4 monaten F*** Y** gesagt habe.