freestylercs
Urgestein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich finds auch krass, wie einem hier Ärztehass, Neid, Einzellertum oder sonstwas indirekt unterstellt wird, weil man anfängliche Ungereimtheiten in seinen Aussagen kritisch hinterfragt.
Wenn es darum geht, in seiner Bubble Bestätigung zu bekommen, sind Katzenbilder auf Facebook sicherlich zielführender und polarisieren nicht so.
Und die Leute, die meinen ein 10faches der eigenen Angestellten zu verdienen sei noch zu wenig, im anderen Thread aber dann wieder über steigende Zusatzbeiträge jammern und zur BKK Firmus wechseln, passt auch nicht so recht zusammen.
So wie wir es hier jetzt diskutiert haben, wirkt das Bild seiner aktuellen Praxis für mich auf jede Fall stimmiger, als am Anfang gedacht.
Der Ton macht die Musik. Ich habe dir nichts unterstellt. Du interpretierst viel zu viel hinein.
Es gibt da draußen viel extremere Beispiele wo Gehälter weiter auseinander liegen. Du hast selbst eins genannt.
Ich denke wir haben es.
Frohe Weihnachten.
Zuletzt bearbeitet:

) in den letzten Jahren hier. Nur deswegen habe ich persönlich keine Lust mehr, konkrete Zahlen zu äußern.