Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ne X100VI

Was vermutlich aber zu empfehlen wäre.Soweit ich weiss hat sie auch noch nie eine DSLR (oder spiegellose) Kamera gehabt.
Dann wirds sehr schwierig da zu helfen.kein Plan, soweit ich das mitgekriegt habe ist das ein Kollege von Ihr der die Kamera verkauft, kenne Ihn aber nicht persönlich. Soweit ich weiss hat sie auch noch nie eine DSLR (oder spiegellose) Kamera gehabt.
Spricht auch garnichts gegen die Kamera. ich werde damit zwar nicht glücklich und würde bei APS-C vermutlich zu Fuji greifen, aber da bin ich speziell.Würde ich wieder anfangen wäre die aber (in der APS-C Kategorie) vermutlich auch eher in der engeren Auswahl.
Das kann helfen wenn es ein guter Verkäufer ist dem es nicht drum geht nur zu verkaufen. Wichtiger wäre dass sie mal ein paar Tage verschiedene Optionen Testen kann und dann natürlich diese Überleitung:Habe ihr die Adresse von nem Fachhandel gegeben mit dem Hinweis sich dort auch beraten zu lassen und ggf. die einzelnen Objektive mal zu testen
Die Technik alleine reicht nicht. Es ist wie alle ein (oder eigentlich mehrere) Prozesse.Ich kenne die Dame ja nicht, aber generell gibt es viele Menschen, die eine etwas verzerrte Vorstellung von der Thematik haben. Da steht dann "gute Kamera" automatisch auch für "gute Bilder" und am Ende ist die Ernüchterung groß und die Kamera verstaubt im Schrank.