Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, bei meiner 5D habe ich das auch - aber nur ein Eck ist dunkel. Natürlich irgendwie ärgerlich, aber so lange es tut ...![]()

Gibt es eigentlich für Nik auch Updates? Hab die Suite schon vor längerer Zeit mal gekauft und installiert...

Ne, weil es mich schon sehr schnell nicht mehr gestört hat. Hätte da auch gar nicht mehr daran gedacht, wenn ich nicht deinen Post gelesen hätte. Als ich die Kamera beim CPS hatte, kam dazu auch nichts - hatte aber auch nicht gefragtHast du das fixen lassen?

Warum gibts das Zeiss 25\2,8 makro nicht für EF?![]()

Nur wo findet man auf der Homepage die neuste Versionsnummer? Ich suche mir den Wolf ab, finde aber nichts...das kannst du doch ganz einfach rausfinden, indem du die Versionsnummern abgleichst![]()
Schon ausprobiert, aber den Punkt "Software und Updateeinstellungen" gibt es bei keinem meiner Plugins von NikEin Weg um nach Updates zu suchen:
Nik Plugin
Bild öffnen
Color Efex Pro 4 starten
Unten links auf Einstellungen
Software und Updateeinstellungen
Jetzt nach Aktualisierungen suchen
Gruß

) und haben sich die D5200 gekauft. Ohne Frage eine Kamera, die technisch richtig gute Bilder machen kann, sofern man die Möglichkeiten nutzt, was die nicht tun. Grund: Zu umständlich...
Ne, weil es mich schon sehr schnell nicht mehr gestört hat. Hätte da auch gar nicht mehr daran gedacht, wenn ich nicht deinen Post gelesen hätte. Als ich die Kamera beim CPS hatte, kam dazu auch nichts - hatte aber auch nicht gefragt![]()