Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Entspannt euch. Ja es ist heiss... zu heiss. Drinkt am besten was Kaltes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh. Wie war das doch gleich mit Volt und Ampere? Bei einem davon war es ja egal, ob das Aftermarket-NT mehr hat?
Hat wer eine gute und nicht so teure Empfehlung für ein Aftermarket-NT?

Es handelt sich hier um mir zur Verfügung gestelltes Review/Demo-Gerät. Ich wollte testen, ob das von einem besseren NT profitieren würde

Anhänge

• IMG_8832.jpeg
    IMG_8832.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Spannung sollte identisch sein, Stromstärke mindestens 3 Ampere.
Ah ok, so hatte ich's auch im Kopf. Besten Dank. Bei mind. 3A @ 12V fallen dann die kleinen ifi NTs ja bereits raus. Das ist doof. Ab da an wirds ja 3-stellig.

@Terr0rSandmann
Ich glaub da wird man außer voodoo in Voodoo-Hifi-Läden nicht viel herausfinden. Eher so in Elektronikforen...
Entspannt euch. Ja es ist heiss... zu heiss. Drinkt am besten was Kaltes.
Das soll doch das Verkehrte sein :fresse:

@MaxMan
Stimmt auch. In deinem Profil ist ja das ganze Impressum samt Vornamen der Eltern ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Terr0rSandmann ein kleines PC Netzteil könnte es auch tun.
Sofern du Lust auf etwas Bastelei hast ist bspw. ein altes straight Power mit 400 Watt in der Lage mehrere dutzend Ampere auf 12V zu bringen.
Und das absolut geglättet und lastfähig.

Ah ok, so hatte ich's auch im Kopf. Besten Dank. Bei mind. 3A @ 12V fallen dann die kleinen ifi NTs ja bereits raus. Das ist doof. Ab da an wirds ja 3-stellig.
Die kleinen ifi sind aber auch nicht besser als die 10€ Ali Express Dinger.
Halte aber auch die 300€ Netzteile nur für mäßig und überteuert. Wenn dann ordentliche Linear Regler wie zB https://www.audiophonics.fr/en/hifi...-supply-12v-3a-13v-225a-135v-21a-p-17934.html

Aber für 12V sind doch Auto Batterien perfekt. Einen gleichmäßigeren Strom und komplett ohne Störungen wirst du sonst nicht hin bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh