Hier wird Dir geholfen.Gibts hier leute die sich auch mit TV Surround Anlagen auskennen? Finde hier nur Threads über Kopfhörer und sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wird Dir geholfen.Gibts hier leute die sich auch mit TV Surround Anlagen auskennen? Finde hier nur Threads über Kopfhörer und sowas.
und somit eine komplette Familie.

Das kommt für mich absolut nicht infrage, das muss perfekt aussehen, da bin ich leider sehr eigen.die Front bzw. Rückplatte mit dem Dremel bearbeiten
Das ist halt wieder mit viel Geld und Arbeit verbunden - ich muss genau Maß nehmen, oder ich gebe das dem Geschäft, die nehmen Maß, dann wird es aber eben wieder teurer, und ich könnte gleich eine Fertige Lösung kaufen.oder von einem CNCler bearbeiten lassen.
Siehe oben!Die Kabel kannst du ja dann einfach "durchschleußen".

Seitdem du die 40 Lenze überschritten hast. Lauf der Natur.wann bin ich eigentlich so bequem geworden?

Nein, modernVerrückt geworden, diese Welt! 😑

Nein, modern
Ich hab in der Kindheit auch noch Kassetten mit dem Bleistift aufgespult, das will doch keiner mehr, oder?

Ja, die "Jugend von heute" weiß ja gar nicht, was sie da so verpasst hat.Ich erinnere mich noch, wie ich bei einer Radiosendung nen Song auf Kassette aufnehmen wollte.
Und dann labbert der Moderator mitten im Lied.

Du hörst vermutlich die falsche Musik wenn Du sie nicht schmecken kannst...Geschmackssache ist Musik imo nicht wirklich...

Ist das eine Windows 10 App aus dem Microsoft-Store? Um so eine App via Batch zu starten, reicht der Pfad leider nicht aus, da musst Du die Application ID raussuchen.Batch Datei angelegt, um eben mit dieser Audirvana zu staren, und was kann ich sagen, ich bekomme das Programm einfach nicht aus dem Windows Apps Ordner heraus gestartet
Vielleicht könnte Dir da "Prio" weiterhelfen.Priorität von Normal auf Hoch setzen, und das ist bei Win10 leider automatisiert nicht mehr möglich