Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider nicht ganz meine Preiskategorie :'D
Wenn es "hallend" ist, muss ich halt mit leben - ich möchte einfach nur kein Modmic an meinen HifiMan HE400i 2020 anbringen, weil ich weiß, dass mich das mit dem Kabel stören würde.
Sehe das mit dem Mikrofon über den Monitor oft bei Streamern/auf Bildern bei Reddit - war bis jetzt einfach nur noch nicht so, dass ich einfach mal was bestellt habe.

Ich kann immer die ganzen Produkte von CEMA empfehlen. Absolut top:
https://de.aliexpress.com/item/4000...8.0&pvid=db554f37-a8cf-4cab-b745-c39610f82a0c
Oder halt ein Pigtail von CEMA oder Forza?
Schau Dir doch mal das Samson Meteorite an. Das schaut witzig aus und ich würde das einfach mal unter dem Monitor positionieren.Ja also das Fifine kostet ja 25€ - das ist echt nichts und es klingt gut, ging mir eher nur darum, ob das wegen der Entfernung Sinn macht.
Meine das halt simpel wie hier - ich hab einfach auf keine Lust auf einen Arm samt Mikro direkt vor meinem Gesicht.

Ich zitiere mich einfach mal selbstAls nächstes gilt es, die nicht genutzten USB Ports zu deaktivieren, das klappt allerdings nicht wie geplant, und bedarf wohl des weiteren Linux Studiums
Auch so ein Punkt, den ich an unserem Hobby so mag, so oft führt das eine zum anderen.

Naja, ist halt Hersteller abhängig und messtechnisch bringt es auch keine Vorteile.I2S immer zu bevorzugen
Das upsampling war nur zum testen mit Audirvana Studio, für gewöhnlich übertrage ich Bitperfect.War nicht sowieso beim Pi3 die Empfehlung einen Digi oder DAC HAT zu verwenden? Aber bei SPDIF ist bei 24/192 Schluss, oder? Also nix mit DSD512 upsampling.
Seltsamerweise habe ich beim 4er Probleme mit dem Günni, und mit dem 3er läuft es sensationell.I2S immer zu bevorzugen und generell zu empfehlen, aber auch die USB Ports sind seit dem Pi 4 kein Problem mehr.
Naja, ist halt Hersteller abhängig und messtechnisch bringt es auch keine Vorteile.
Sollte die App den exklusiven Modus unterstützen und diese auch die Windows Soundeinstellungen umgehen, wäre ich interessiert.Kleine Zwischenfrage:
Falls noch jemand an einem Jahr Qobuz für 58,33 Euro interessiert wäre, wäre noch ein Platz frei.