Terr0rSandmann
Legende
- Mitglied seit
- 19.06.2010
- Beiträge
- 33.360
- Ort
- Potsdam
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping D90 III Discrete + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Moin Community,
das alte "Soundsystem" von meinem Bruder hat den Geist aufgegeben. Jetzt will er sich etwas kleineres und schlichtes hinstellen. Er meinte der Subwoofer hat unten zu viel Platz und die Lautsprecher oben zu viel Platz weggenommen. Wäre da eine Soundbar der logische Kauf?
Das kann dir hier niemand so pauschal beantworten. Eine Soundbar ist schon praktischer, aber kommt halt niemals an den Klang richtiger Lautsprecher ran. Muss man wissen was man will.



Ich wart mal ab was hier noch so Empfohlen wird von den Profis
meistens sitzt das Problem vorm Rechner ^^ habe selbst eine AE-7 und noch nie Probleme gehabt auch mit den anderen Creative Karten nicht, kein Plan was die leute mit ihrer Hardware machen.
Komplett für die Steuerung von mobilen Endgeräten ausgelegt. Und der exclusive Modus funktioniert irgendwie auch nicht richtig. Der umgeht zwar die Lautstärke, die Abtastrate am DAC bleibt aber immer wie in Windows eingestellt. (Man kann sich anzeigen lassen, was für bit / Hz die Quelle gerade hat.)