Louisiana
Urgestein
@XibariS
Vielen lieben Dank, den ersten Link werde ich mir später in Ruhe anschauen, und dann berichten.
Prio geht leider nicht, habe ich getestet. funktioniert unter Win8 und 10 nicht.
Edit:
Geht auch nicht.
Öffnet mir lediglich ein Explorer Fenster.
Inhalt meiner .bat:
explorer.exe shell:appsFolder\Audirvana.Audirvana-4118-9484d80dbb7827cd_fec4hfhj3emgj!Audirvana.App
Aber gut, ich schaue später noch mal, mit noch mehr Ruhe
Wenn ich es dann entsprechend anpasse:
start /high "Audirvana" "C:\Program Files\WindowsApps\Audirvana.Audirvana-4118-9684-d80dbb7827cd_1.3.0.0_x64__fec4hfhj3emgj\Audirvana\Audirvana.exe"
Sehe ich im Taskmanager, dass Audirvana kurz ausgeführt wird, und sich dann wiede beendet.
Soweit war ich leider schon
Vielen lieben Dank, den ersten Link werde ich mir später in Ruhe anschauen, und dann berichten.
Prio geht leider nicht, habe ich getestet. funktioniert unter Win8 und 10 nicht.
Edit:
Geht auch nicht.
Öffnet mir lediglich ein Explorer Fenster.
Inhalt meiner .bat:
explorer.exe shell:appsFolder\Audirvana.Audirvana-4118-9484d80dbb7827cd_fec4hfhj3emgj!Audirvana.App
Aber gut, ich schaue später noch mal, mit noch mehr Ruhe

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn ich es dann entsprechend anpasse:
start /high "Audirvana" "C:\Program Files\WindowsApps\Audirvana.Audirvana-4118-9684-d80dbb7827cd_1.3.0.0_x64__fec4hfhj3emgj\Audirvana\Audirvana.exe"
Sehe ich im Taskmanager, dass Audirvana kurz ausgeführt wird, und sich dann wiede beendet.
Soweit war ich leider schon

Zuletzt bearbeitet:

und ich seh auf dem Bild viel zu viele Logitech Produkte xD
.