Ich habe ihn seit September im Einsatz. Leider gibt es ein Problem wenn man ihn am optischen Eingang betreibt. Man hört in ruhigen Passagen ein leichtes Fiepen im Hintergrund. Habe daraufhin von Händler einen neuen erhalten. Dieser fiepte ebenfalls. Ich bekomme es bei mir an dem Eingang nur weg wenn ich ihn parallel dazu via USB an meinem Laptop angeschlossen habe und dieser läuft. Stehe deswegen schon seit Release mit Oehlbach in Verbindung. Es wurde schon ein Firmware Update veröffentlicht welches das Problem angeblich beheben soll. Beim updaten hat es mir das Gerät dann zerschossen und ich musste es an Oehlbach schicken und bekam wieder ein neues Gerät auf dem angeblich die neue Firmware schon drauf sein soll (Laut Oehlbach haben diese alle neu ausgelieferten Geräte). Leider fiept er immer noch wenn ich nicht oben beschriebene Methode anwende. An allen anderen Eingängen läuft er bei tadellos und klingt super. Blöd nur das ich hauptsächlich den optischen Eingang nutze.... (Cd Player & PS4)
Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App