Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Da gibts was direkt vom Hersteller:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts was direkt vom Hersteller:
Ja, das kenne ich. Aber obs auch die beste Option aus P&L Sicht ist? Und leider gibts das nicht bei Amazon. Ich will das eh nur 1x einmessen und zurück schicken. Ist natürlich nicht die feine Art, aber ich bestelle jeden Monat so so viel bei Amazon, da hält sich das mit dem Gewissen in Grenzen

Moin, suche derzeit ein kleines rack für meinen schreibtisch um den DAC etwas eleganter zu postionieren und noch etwas platz zu generieren.
Der DAC nach oben und die "smartwatch/anzeige" in die mitte oder unten.
Derzeit sieht es so aus:

1000032223.jpg

Gefunden habe ich nach kurzer recherche sowas :

option 1

Und sowas:

Option 2

Der DX9 soll am ende ja oben drauf damit man das party piece noch sehen kann.
Daher sind die Maßen zwischen dem Rahmen nicht ganz so wichtig aber nur zur sicherheit hier nochmal:

1769442610110.png

Kennt Ihr da noch alternativen die keine Niere kosten? :-)
Danke schonmal!

Ja, das kenne ich. Aber obs auch die beste Option aus P&L Sicht ist? Und leider gibts das nicht bei Amazon. Ich will das eh nur 1x einmessen und zurück schicken. Ist natürlich nicht die feine Art, aber ich bestelle jeden Monat so so viel bei Amazon, da hält sich das mit dem Gewissen in Grenzen
Du musst dir das mal durchlesen Jungen... Wenn du das eh zurückschicken willst, was interessiert dich bitte P/L Sicht? Wenn dann ggf. L, aber auf keinen Fall P. Korrekt?

;)

Du musst dir das mal durchlesen Jungen... Wenn du das eh zurückschicken willst, was interessiert dich bitte P/L Sicht? Wenn dann ggf. L, aber auf keinen Fall P. Korrekt?

;)
Da ist was dran ^^

Hey Jungs, vielleicht ist es für einige interessant (wie für mich):

Ich wollte immer eine hübsche WebUI für foobar2000 haben, mit Coverart etc um dies auf einem Tablet/Laptop im Netzwerk anzuzeigen deshalb habe ich mich mal mit GeminiPro darangemacht und das erste Ergebnis find ich für mich top. Dazugekommen ist gleich eine rudimentäre Steuerungsfunktion.

Features:
- Anzeige von CoverArt, Interpret, Titel, Codec, Bitrate, Seekbar mit Zeitanzeige
- Highresaudio-Anzeige (Kriterium: Losslessformat und >44,1kHz)
- Touchkompatible Control-Buttons (Previous, Play/Pause, Next)
- Seekbar
- Playlistsuche (alle fb2k-Playlists selektierbar)
- basiert auf und benötigt die Komponente: https://www.foobar2000.org/components/view/foo_beefweb

Muss da noch ein bisschen testen mit verschiedenen Displaygrößen, damit die Bedienung passt. Falls das dann auch jemand gebrauchen kann, kann ich's gerne teilen (sind nur 30kb) :-)

Paar Screens aus Chrome:

1769452629309.png

1769452730202.png

1769452801714.png

1769452817715.png

Hallo,
hoffe das ist hier richtig. Bräuchte mal eure Einschätzung für ein Paar Technics Bausteine. Keine Ahnung ob, und wenn ja, wieviel die Wert sind :-(
Sind schon seit über 22 Jahren nicht mehr gelaufen, gehörten meinem besten Kumpel, der damals verunglückt ist und jetzt möchten sich die Eltern die hergeben.
Im einzelnen:
Tuner ST-G70
CD-PLayer SL-PS620A
Double Tape RS-TR515
Verstärker SU-VX500
Lautsprecher Studio ???

Anhang anzeigen 1179420

Das ist leider kein großer Schatz. Dürfte bei Kleinanzeigen mit Glück 50 für den Verstärker und 20-30 jeweils für den Rest bringen.

Die Sachen sind für sich genommen gut, will nur keiner mehr haben.

Ah, Ok trotzdem danke für die Einschätzung. Der Verstärker hat allerdings bei ebay eine Streuung von 40( allerdings defekt)-170 als verkaufte der letzten Zeit.

Werd mal schauen, was es so gibt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh