Terr0rSandmann
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping D90 III Discrete + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro
Naja, die 2 kleinen Subs kenne ich und den KC62 hatte ich natürlich auch schon einmal zuhause. Es mangelt am Platz und am Ende war ich auch nicht ganz so überzeugt, wie ich durch den Hype gehofft hatte.Ganz ehrlich? Schau dir vielleicht mal den KEF KC62 oder den SVS 3000 Micro an. Ich habe mir kürzlich, in Vorbereitung auf die Lieferung der restlichen Komponenten, den SVS ins Wohnzimmer gestellt. Vor Jahren hatte ich schon den SB-2000 und die 12 Zoll mussten irgendwo mit der Energie hin. Das war eher eine Herausforderung. Aber der KEF und der SVS mit ihrem Dual-Treiber-System sind so unglaublich Wohnraum-kompatibel. 😄 Das würde selbst deinen Rubicon bestimmt noch ein wenig mehr Luft zum Atmen geben. Aber dein Setup klingt nach viel Spaß. 😄
Links vom Bild, kommt dann direkt eine große Flügeltür. Da steht links neben dem LS noch eine Pflanze, welche die Tür zur Not "abfängt", wenn die Kinder so die die mal zu dolle aufhauen. Für einen Sub ist hier kein Platz, auch nicht für einen KC62

Da die Ex die Woche endlich ausgezogen ist, und ich die Tage einen fetten und hohen Teppich lege (sie wollte so einen Teppich nie, aber ist halt super für Hifi
), werde ich mal schauen, was ich noch so verändere. Akustikpanele kommen wohl noch mehr und eventuell spiele ich auch mit den Aufstellungen. Ggf. hole ich die LS noch ein gutes Stück weiter in den Raum. Und vorne die 2 "Atmos", die eher wie Aura-3D montiert sind, könnten weiter oben an die Decke in den Raum reinmontiert werden.(Inzwischen stehen die Standlautsprecher zwar auf besseren Füßen)
Zuletzt bearbeitet:

Erstens. Zweitens, blättert doch nicht stumpf in den Datenblättern. Ihr seid doch nicht mehr 14 (?) um sich an einem Datenbaltt aufzugeilen...

Mal davon ab, daß mit den Mitbewohnern es sonst meist einfacher ist über eine Armbanduhr für 1000€ zu reden als über einen Sub für 400€... Daher bin ich andererseits auch immer glücklich und dankbar gewesen, daß es 8" gibt.