V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Aus gegebenem Anlass!
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich war es nix wildes, aber VG neigt irgendwie in letzter Zeit gerne Hilfsmod zu spielen, zumindest kommt es mir so vorGegebener Anlass? Erzähl mal, ich scheine was verpasst zu haben...![]()
Ich mag Züge.
Eigentlich war es nix wildes, aber VG neigt irgendwie in letzter Zeit gerne Hilfsmod zu spielen, zumindest kommt es mir so vor![]()
Ist ja auch Weihnachten. Die bahn sollte kostenlos Stricke und Pillen ausgeben für Willige![]()
Jau nur die, die sich vor nen Zug werfen, sind meist zu feige um es selber zu tun bzw. haben Schiss es zu überleben. Egoismus pur![]()
Ganz genau. Wenn man noch daran denkt, dass jede Menge Menschen und besonders auch Kinder sowas mit ansehen müssen.
Aus dem Winkel dürfte aber vor dem Triebwagen dort, wo sowas passiert, ein ziemlich großer toter Winkel sein.Ein paar Regional Züge hier haben Führerstände die nur mit Glasscheiben abgetrennt sind. Da kann man auch als Fahrgast komplett rein schauen. Kann man also als Fahrgast auch zuschauen wenn was passiert.