[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Dann vmtl. ok.

Wesentlich interessanter als die Aussage "Volllast" wäre aber eine Angabe der Leistungsaufnahme der CPU. Ich kann meinen 7950X auch so einstellen, dass er max. 100 W (anstatt >200 W) braucht, dann ist die Temperatur bei Volllast deutlich deutlich niedriger.

Mir kommt so vor als würde die CPU deutlich wärmer werden die letzte Zeit.
WLP ist zirka 1,5 Jahre drauf jetzt.
Kommt es dir nur so vor oder ist die Temperatur tatsächlich höher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lag immer unter 70 eher so bei 65. klar jetzt ist es was wärmer aber solche Temperaturen hatte ich nie

WEnn die Paste 1,5Jahre drauf ist einfach mal tauschen und schauen obs besser wrid.

Was ihr alle so macht wegen ein paar Grad man man man
Wenn die jetz die ganze Zeit trotteln würde weil sie zu heiß wird okay aber wegen den paar Grad weit weg von 100 so einen aufstand machen.

Ich weiß ja nicht
Deine performance wird sich um exakt "0%" verbessern

Diese Meinung darfst du gerne haben. Nur respektiere doch auch die Meinung bzw. den Bastelspaß anderer User, auch WENN es deiner Meinung nach nichts bringt oder "unvernünftig" oder "unnütz" ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh