Wie kommst du auf den Preis?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du auf den Preis?
Hast du die Computex Videos von Grizzly noch nicht gesehen?Da erwartet uns großes!
Doch mittlerweile schon. Bin sehr gespannt!Hast du die Computex Videos von Grizzly noch nicht gesehen?
Fittings, CPU Kühler, AGB, 8enchtable… die feuern echt ganz schön was raus![]()
Den habe ich in einem meiner Rechner, bei voller Drehzahl hört man das Wasser schon deutlich.Alphacool Rise Flat Reservoir
Habe ich auch oft gehört. Wie ist die Apex leistungstechnisch ggü einer D5 zu verorten? Will nur eine Pumpe verbauen, welches einen Mora400er inkl. Distroplate und GPU/CPU mit genügend Durchfluss befeuern kann.meine Apex sind definitiv leiser als meine D5.
Ich habe den mit einer Apex in ein kleines Gehäuse gebaut.Läuft derzeit mit niedriger Drezahl 2000 bis 2400u/min. Ist für mich unhörbar.Soll ein Serverbuild werden.Alphacool Core 120mm Reservoir
Wurst, Befüllen tu ich am großen externen AGB (hat sich jetzt grad so ergeben, dass unte ein Bild davon ist). Danke für Bilder und Eindrücke.Das befüllen ist allerdings nicht so der hit.
Gibt es hier Leute, die ihre Pumpe( n ) schallgedämmt haben?
ich habe da eine bessere MethodeAnhang anzeigen 1111747
Ja, genau so. Gesamte Wohne ist dieses Parkett (aktuell zum Spielen im Wohnzimmer - sonst ist aufgeräumter). Ohne das Küchenhandtuch klingt, als würde der Nachbar bohren - mit dem Ding hörte ich fast nichts mehr. Nur noch ein leises Reib-Geräusch, weil ich glaub, dass die Pumpe irgendwann mal ersetzt werden müsst.
SmileysEine Pumpe, ein Mora.... HÖR MA DAS IST DAS LUXX HIER, was stimmt mit den Leuten nicht ;-)
(Wo sind die Smilys hin???)(war Fehler in meinem Browser)
Das meine Konstruktion(EPDM Block),doppelt entkoppelt.
Gemäß diverser Tests die ich gelesen habe hat die Apex weniger Durchfluss aber dafür mehr Druck.Habe ich auch oft gehört. Wie ist die Apex leistungstechnisch ggü einer D5 zu verorten? Will nur eine Pumpe verbauen, welches einen Mora400er inkl. Distroplate und GPU/CPU mit genügend Durchfluss befeuern kann.
Der „SilentStar Dual“ wiegt 1,7kg. Könnte was bringen…Durch die Stahlplatte bekommst du die hohen Frequenzen in Griff die die Gummipuffer einfach weitergeben würden.