Ach das meinst du.
Die Plastikabdeckungen sind übrigens nicht verbogen. Die sind modular und werden aufgesteckt. Ich habe einfach eine am Ende ausgelassen um da nicht durchzuschneiden.
Unten kommt vor alles eine Plastikabdeckung und dann sieht man nurnoch die beiden Softubes oben (habe ich ausgebaut, damit man den Aufbau sieht). Und ja die hätte ich auch einfach direkt runterleiten können. Auch da hätte ich einfach die Abdeckung weglassen können direkt unter der CPU und dann durch ein Loch das ganze runterleiten können. Am besten halt die Plastikabdeckungen ersetzen und Sie durch 3D Drucke ersetzen. Mit nem Dremel Löcher machen und gut wäre es gewesen.
Nur war mir das damals zu viel Aufwand für das Projekt. Denn sind wir mal ehrlich, dass ist nen Spaßprojekt, dass damals aus Neugierde entstanden ist. Weder ist die Wakü nötig, noch sinnvoll.
Ich wollte halt mit wenig Geld nen Customloop bauen und zwar mit einer versteckten AGB. Die Komponenten habe ich alle hier im Forum gebraucht erstanden und daraus dann das beste gemacht.
Das das suboptimal aufgebaut ist, das war und ist mir klar.
Für die Noctua habe ich mich aber extra entschieden. Es gibt keine besseren. Und die 3 vorne am Radi sieht man ja nicht.
Wenn ich in Zukunft da was besseres und Größeres machen wollen würde, dann würde ich auch die GPU einbinden.
Dann einen von
diesen Radiatoren vorne einbauen und wie es jetzt ist zur AGB leiten (die dann entweder so
eine oder so
eine wäre), diese in die Abdeckung integrieren und dann vom CPU Kühler nach oben zu diesem
Radiator, der direkt mit dem anderen verbunden ist, damit man da nicht Schläuche durch das halbe Case ziehen muss.
Habe das ganze mal in Paint skizziert.

(Pink sind die Tubes)
Aber dafür fehlten mir damals die Finanzen und die Notwendigkeit.
Darum ist dann das jetzige rausgekommen. Und ich finde für meine erste Wasserkühlung ist das Ergebnis eigentlich super.
Maximale Wassertemperatur vor dem Radiator sind 26,7 Grad unter dauerhafter Vollast und momentan im Idle habe ich 22,9 Grad.
Klar ist maximaler Overkill für eine 5600, aber das ist mir wurscht.