Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du Recht, ich wollte aber auf abblätternde Nickel Schichten hinaus. Ich weiß aber nicht mehr, ob das nicht ggf EK Kühler waren.Guter Hinweis. Wobei Korrosionsschutz in einem Kupfer/Messingsystem ja nicht so wahnsinnig wichtig ist.

Das wollte ich eigentlich für mich behalten - sonst gibt es eventuell wieder Streit - aber mich nerven das starke Kleben und die Ränder vom DPU im System. Ist keine Katastrophe, aber ich dachte, ich probier mal rum. Vormals hatte ich was von Alphacool, das hatte das nicht, dafür aber eine bläuliche Färbung.
Da gibt es nicht mehr so viel Auswahl.Gibt es eigentlich 180er-Lüfter in weiss bzw. welche 180er sind für einen MoRa empfehlenswert, wenn man nur mit 4x Lüftern arbeiten möchte?
Liegt nicht an den male, sondern an den female, also den Buchsen, die dürfen nicht zu lange trocken und gespannt (verbunden) gelagert werden.Wenn ich mir das 2. Bild von dir anschaue, so sieht einer meiner beiden Anschlüsse auch aus, der Verschluss schnappt nicht mehr zurück, kann man das fixen? Hab mal 2 männliche Stück vorsichtshalber nachbestellt.

Ausmessen, mit CAD designen und mit einem 3D Drucker ausdrucken.Gude. Schnelle und kurze Frage.
Gibt es eine Möglichkeit einen Aqualis ddc agb an einem MoRa zu befestigen? Also ähnlich wie den watercool agb an der Seite? Ich hab keine passende Halterung gefunden aber vllt gibt es ja eine Bastellösung.
Gude. Schnelle und kurze Frage.
Gibt es eine Möglichkeit einen Aqualis ddc agb an einem MoRa zu befestigen? Also ähnlich wie den watercool agb an der Seite? Ich hab keine passende Halterung gefunden aber vllt gibt es ja eine Bastellösung.
Der Aqualis DDC hat diese Halterung nicht. Dort sind nur vier Schrauben für die Befestigung der Pumpe dabei. Aber vllt. kann ich den doch irgendwie an der Mo-Ra Halterung befestigen. hinten sind ja vier Aussparungen um den AGB irgendwo zu befestigen.... vllt. mit so Vibrationsdämpfern mit 2x Gewinde..![]()
Heatkiller Tube Ausgleichsbehälter MO-RA3 Montageoption, 19,95 €
Der Watercool MO-RA3 Adapter für den Heatkiller Tube Ausgleichsbehälter ist die ideale Option für die Montage an unserem externen MO-RA3 Radiator.shop.watercool.de
Der Aqualis hat eine Halterung dabei um diesen im Gehäuse zu befestigen, mit der und dem Adapter kannst den auch an nen Mora hängen. Die Löcher die schon drin sind werden sehr wahrscheinlich nicht passen, vorallem wenn man den AGB zentriert befestigen will aber sowas kann man ja einfach neu bohren.
Der Aqualis DDC hat diese Halterung nicht. Dort sind nur vier Schrauben für die Befestigung der Pumpe dabei. Aber vllt. kann ich den doch irgendwie an der Mo-Ra Halterung befestigen. hinten sind ja vier Aussparungen um den AGB irgendwo zu befestigen.... vllt. mit so Vibrationsdämpfern mit 2x Gewinde..
Nimm doch die Arctic P12 WPM:Gibt es eigentlich 180er-Lüfter in weiss bzw. welche 180er sind für einen MoRa empfehlenswert, wenn man nur mit 4x Lüftern arbeiten möchte?
mal den Frage an die Pros:
Die D5 PWN von Aqua-Computer hat einen Molex Stecker mit 2 von 4 belegten Pins für 12V und Ground und einen für PWM und Steuersignal.
Wenn ich nun von den 4 Anschlüssen auf 3 Pin Molexgehen möchte, welchen Adapter nimmt man da?
Tachosignal bekomm ich nicht durchgeschliffen, aber PWM muss auf em dritten Pin landen.
Anhang anzeigen 832342