Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstverständlich. Du verlierst aber den Lüfteranschluss, weil du das Anschlusskabel (Aquabus) dort anschließt. Ich meine, du verlierst auch den RGBx. Deswegen habe ich die D5 wieder normal am USB und steuere über die Aquasuite. Geht alles parallel genauso gut wie direkt am Aquaero. Es macht sich nur ein eigener Menüpunkt auf.Ist es möglich eine D5 next an eine Aquaero 6 anzuschließen
Der Lüfteranschluss bleibt frei. Beim RGBpx-Anschluss muss man entscheiden, ob man ihn für RGB oder Aquabus verwenden möchte.Du verlierst aber den Lüfteranschluss, weil du das Anschlusskabel (Aquabus) dort anschließt. Ich meine, du verlierst auch den RGBx.
![2022-04-01 22_41_47-HWiNFO64 v7.14-4610 Sensor Status [6 values hidden].jpg 2022-04-01 22_41_47-HWiNFO64 v7.14-4610 Sensor Status [6 values hidden].jpg](https://www.hardwareluxx.de/community/data/attachments/609/609168-2609068a900bb74e272b620836e29c30.jpg)
Nein.geht das nicht auch über eine Y-Weiche, weil sie ja unterschiedliche Adressen haben. Wenn nicht, sollten die aber über den Bus-Hub funktionieren. So hatte ich meine auch schon mal angeschlossen.

Das wäre mal richtig cool! Hoffentlich dann in Zukunft auch mit GPUs, welche keine 2300 Euro UVP haben - denke da an 4080 FTW etc. Dann hätte sich das warten auf Watercool und co. ein für alle mal erledigt.EVGA 3090ti mit Optimus Block?
![]()
Absolute GPU Block - FTW3 3080, 3080 Ti, 3090
Optimus Absolute GPU Block designed for the EVGA FTW3 3080/3080Ti/3090 The Absolute block is our all-out performance design, created to achieve maximum cooling on all areas of the new NVIDIA RTX 3080 and 3090 FTW3 cards from EVGA. The FTW3 GPUs pull huge amounts of power and require top cooling...optimuspc.com
Mit 2 Pumpen wird der Unterschied bemerktbar und hörbar aber nicht so gross sein, ab der dritten Pumpe ist es ein irrer Sprung, aber eben für den Alltag naja etwas too much.WC D5 PWM: PWM bei 80% sind ca. 70-75l/h, 100% PWM dann so 110-120l/h
Ich vermute leider eher, dass die Verfügbarkeit der Hydro Copper mit dem Optimus Block in Europa eher noch schlechter wird, da Optimus selbst auch nur in USA vertreibt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren 😅Das wäre mal richtig cool! Hoffentlich dann in Zukunft auch mit GPUs, welche keine 2300 Euro UVP haben - denke da an 4080 FTW etc. Dann hätte sich das warten auf Watercool und co. ein für alle mal erledigt.
Nein, die hat glaube ich gerade mal 10W und das Aquaero kann pro Anschluss über 20W dauerhaft liefen.Spricht was dagegen die kleine DDC310 an einem 3Pin Anschluss des Aquaero 5 LT zu betreiben?
Der Aquaero hat sonst keine Last

Das wäre mal richtig cool! Hoffentlich dann in Zukunft auch mit GPUs, welche keine 2300 Euro UVP haben - denke da an 4080 FTW etc. Dann hätte sich das warten auf Watercool und co. ein für alle mal erledigt.