G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann kommt der GPU Kühler denn von TechN + der wird sicher einiges kosten...GPU und CPU von TechN^^
Mir wurde das heute nochmal gezeigt, irgendwann im Juli, denke mal dass der schon knapp über 200 Euro liegt, kann ich dir nicht sagen. Würde aber nur zu Watercool, EK Radeon X Series für 200 Euro oder TechN greifen.Wann kommt der GPU Kühler denn von TechN + der wird sicher einiges kosten...
Hatte momentan einen Aquacomputer für die CPU ins Auge gefasst.
Könnte ich davon bitte ein kurzes Video haben?Stelle mir das aber vor wie ein so ein McDonalds Plastiktrinkhalm wo man dran saugt und am anderen Ende den Finger gegen hält, dann klappt der ja zusammen.

Ich nerv dich die Tage nochmal wegen dem GPU Overlay, neue Karte ist eingebaut und langsam geht es los. Muss ja auch noch in deine Liste mit rein.Könnte ich davon bitte ein kurzes Video haben?![]()
Genau so hab ich mir das gedacht, aber manchmal ist zu einfach ja auch ein Hinweis darauf, dass man etwas vergessen / übersehen hat.@RaEyE01
Die Frage scheint so selbstverständlich beatwortbar, dass ich etwas zweifle, ob ich evtl. irgendwas mißverstehe/überlese? Aber falls nicht: definitiv ja ... je mehr Radifäche (fast egal ob extern/intern) desto kühler. Ob nun in nem Parallelkreislauf oder in einem ist dabei ziemlich egal, solange alles wieder zusammen fliesst.
Klassische Umsetzung wäre externer Mo-Ra mit eigener Pumpe dran, der via Schnellkupplungen angehängt ist.
Stelle mir das aber vor wie ein so ein McDonalds Plastiktrinkhalm wo man dran saugt und am anderen Ende den Finger gegen hält, dann klappt der ja zusammen.
Ich habe mir extra wenig Mühe gegeben. Ich hoffe, das sieht manKönnte ich davon bitte ein kurzes Video haben?![]()

Die EK Torque Winkel ect. Sind einfach sehr Platz beanspruchend.Wegen irgendwelchen speziellen Fittingen nutzt du einen 140er weniger? Wow, solche Kompromisse muss man erstmal bereit sein, zu machen. Ich würd da selber wohl einfach die alten Fittinge nehmen. Sieht man an den Radis ja eh kaum.^^
Ich habe einen Aqualis XT mit Membran, nach Auskunft von @Shoggy sollte das Membran für seine Funktion nicht nass werden. Ich geh mal davon aus, dass das analog auf für die Ultitube gilt. Von meinem Eindruck her, sollte das aber erst einmal dicht sein. Wirklich riskieren würde ich das aber nicht. Und ja, ich würde auch davon ausgehen, dass eine Ultitube mit Leakshield das kurzzeitig auch abkönnen sollte. Steht dazu nichts in den Anleitungen?Habe eine Frage zu der Ultitube 200 und dem Deckel mit Ausgleichsmembran, hält die dicht wenn ich den PC auf die Seite lege? Bei dem Leakshield müsste das ja gehen. Sofern die Pumpe DPU bekommt und der Shield Luft hat.
Schon länger her? Gibt's nen Link zu einem Thread? Mit hübschem kleinen Eklat vielleicht? 😇Der hat aber in jedem Video irgendeinen Scheiss und macht viel Mist, ebenso wie er bockig aus dem Luxx raus ist.
Wenn da Wasser reingekommen ist dauert es so 1-2 Tage bis der Füllstandssensor (mps)vom Aqualis wieder korrekte Werte anzeigt. Hatte ich auch schon mal.Die Membran ist wasserdicht. Da kommt nichts durch.
Na dann steht dem weekend-Gebastel ja nix mehr im Weg. Viel Spaß ...TechN hat wirklich sehr schnell geliefert. Kühler liegt in der Packstation.
Nicht wirklich....CPU fehltNa dann steht dem weekend-Gebastel ja nix mehr im Weg. Viel Spaß ...

Das ging schnell....
Grafikkarte rausholen, dann einen von den Schläuchen abziehen, sollte kein Problem sein.
Mal ne dumme Frage, aber vielleicht übersehe ich es ja auch einfach nur.Habe unten an der Pumpe so einen Hahn installiert, aber ich glaube der ist falsch installiert und bringt nicht so viel.