Sensabulatus
Experte
Hab auch eine Alphacool Schnellverbindung, bei mir tropft es auch aus einer Verbindung raus :/Hab gerade mein System zusammengebaut... die Alphacool Eiszapfen Schnellverschlüsse tropft eine Seite immer minimal und wenn ich dran wackele kommt ein richtiger Strahl raus.
Kotzt mich gerade derbe an. Hab die in jeweils als Schott (Stecker/Kupplung) und jeweils 2x normal (Stecker/Kupplung) gekauft... und jetzt läuft Wasser aus der Kupplung, wenn ich die schief anschaue.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
![]()
Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Stecker Schott G1/4 IG - Deep Black
Mach deine Wasserkühlung hochwertiger, praktischer und komfortabler mit deiner neuen Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Kupplung oder dem Stecker. Mit diesem Stecker können Sie verschiedene Versionen der Schnellverschlüsse...www.aquatuning.de
![]()
Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Kupplung Schott G1/4 IG - Deep Black
Mach deine Wasserkühlung hochwertiger, praktischer und komfortabler mit deiner neuen Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Kupplung oder dem Stecker. Mit dieser Kupplung können Sie verschiedene Versionen der Schnellverschlüsse...www.aquatuning.de
![]()
Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Kupplung G1/4 IG - Deep Black
Mach deine Wasserkühlung hochwertiger, praktischer und komfortabler mit deiner neuen Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Kupplung oder dem Stecker. Mit dieser Kupplung können Sie verschiedene Versionen der Schnellverschlüsse...www.aquatuning.de
![]()
Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Stecker G1/4 IG - Deep Black
Mach deine Wasserkühlung hochwertiger, praktischer und komfortabler mit deiner neuen Alphacool Eiszapfen Schnellverschluss Kupplung oder dem Stecker. Mit diesem Stecker können Sie verschiedene Versionen der Schnellverschlüsse...www.aquatuning.de
Die Sachen sind verbaut. Hab jetzt Stecker/Kupplung durch andere neue hier getauscht... hat keine Besserung gebracht. Verhält sich 1:1 gleich.
scheint tatsächlich öfters zu passieren...