Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest keines welches mir bekannt ist.An die alten Hasen:
Gab es jemals ein Projekt, wie die effizienteste Wasserkühlung der Welt?
Jop, auch bekannt als meine Thermaltake Bigwater SEAn die alten Hasen:

Weil ich Lust drauf hatte mal was anderes auszuprobieren - sowas mache ich öfterWenn's dir Wurst ist wie es aussieht, warum hast dann HT verbaut? 😅
. Ich hatte mir ein neues Case gegönnt und im Rahmen des Umbaus alles auf HT umgestellt. Das habe ich mit meinem Haupt-Server auch vor (läuft noch mit Schläuchen), und der ist in einem Rack verbaut - also noch viel sinnloser. Meiner Meinung ist es ordentlicher bzw. es gibt mir die Möglichkeit den Bumms sauberer zu verlegen (ohne die Schläuche umständlich in Form kochen zu müssen) - oh und es minimiert die Weichmacher Seuche aus den Schläuchen usw.Manchmal reicht es auch einfach, wenn man weiß, dass es ordentlich istalso noch viel sinnloser
Ich hab noch nie nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" arbeiten können. Wenn ich weiß, dass irgendwo was nicht ordentlich ist, muss ich das ändern 😶Kann ich absolut verstehen 😉 aber mit HT komme ich nicht klar. Deshalb habe ich zuletzt von 11/8 auf 16/11 ZMT umgestellt. Nicht nötig, aber nun ja 😄Weil ich Lust drauf hatte mal was anderes auszuprobieren - sowas mache ich öfter. Ich hatte mir ein neues Case gegönnt und im Rahmen des Umbaus alles auf HT umgestellt. Das habe ich mit meinem Haupt-Server auch vor (läuft noch mit Schläuchen), und der ist in einem Rack verbaut - also noch viel sinnloser. Meiner Meinung ist es ordentlicher bzw. es gibt mir die Möglichkeit den Bumms sauberer zu verlegen (ohne die Schläuche umständlich in Form kochen zu müssen) - oh und es minimiert die Weichmacher Seuche aus den Schläuchen usw.
An die alten Hasen:
Manchmal reicht es auch einfach, wenn man weiß, dass es ordentlich istIch hab noch nie nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" arbeiten können. Wenn ich weiß, dass irgendwo was nicht ordentlich ist, muss ich das ändern 😶

Den letzten Spülgang würde ich auf jeden Fall mit dest. Wasser durchführen !Ist es okay wenn man einen CPU Block mit Leitungswasser und Seife sauber wäscht und dann abtrocknet, oder muss man immer mit destilliertem Wasser spülen?
Reicht wenn du den danach ordentlich abtrocknest, dann bleiben eh keine Rückstände mehr.Ist es okay wenn man einen CPU Block mit Leitungswasser und Seife sauber wäscht und dann abtrocknet, oder muss man immer mit destilliertem Wasser spülen?
Das wirkt für mich fast noch ein wenig grob aber auf alle Fälle hübscher als die klassischen Klebepads + Kabelbinder.@H_M_Murdock Wie wärs mit sowas in der Art? Gibts sicher auch in etwas größer, ich verwends für mein Kopfhörerkabel unterm Schreibtisch ..
Das wirkt für mich fast noch ein wenig grob aber auf alle Fälle hübscher als die klassischen Klebepads + Kabelbinder.
Ich setz mir die auf alle Fälle mal auf die Merkliste.

Ja sonderlich hochwertig sind die Dinger nicht..
Von MDPC gibts auch so Kabelclips aus Metall (zumindest sieht es danach aus). Sind zwar eigentlich zum Schrauben gedacht, aber das hält sicher auch mit etwas doppelseitigem Klebeband am Tray.
Muss mir da selbst noch eine vernünftige Lösung überlegen, aber erstmal müsste ich die Kabel sowieso sleeven.. Momentan hab ichs einfach mit Tesa festgeklebt![]()
Hab die damals geschraubt benutzt.Sind Kunststoff, aber sehen sehr gut aus. Hab die schon sicher 10 Jahre im EinsatzVon MDPC gibts auch so Kabelclips aus Metall (zumindest sieht es danach aus)