Nope.
Ich habe das LianLi O11 Dynamic XL bei Erscheinen bei Caseking gekauft. Ich bekam es geliefert und alles verbaut. Die Chipsatz-Temps waren mir aber zu hoch und direkt an die GraKa Temps gekoppelt. Ich brauchte also etwas, das die PCH Temperaturen entspannt. Ich wollte dann das LianLi Set kaufen. Das war aber für längere Zeit nicht verfügbar. Momentan wartet man ja auch bis zum 06.05.
Ich bin dann hingegangen und habe bei Amazon das Coolermaster Kit wegen der Slotblende bestellt. Es gab sonst keine stabilisierende/ordentliche Slotblende, die verfügbar war. Chinakrachern vertraue ich nicht wirklich und deren Beachtung des Copyrights ist mir ebenso ein Dorn im Auge. Das Kit bekam ich nur mit beigelegter RiserCard. Da ich PCIe 4.0 fahren wollte, habe ich mir die PCIe 4.0 RiserCard dazu bestellt. Damit habe ich die beigelegte CoolerMaster 3.0 Risercard durch die separate 4.0 Risercard ausgetauscht. Ich kaufe auch das LianLi Kit nur wegen der Slotbleche. Das Kabel juckt mich nicht. Ich habe ja meine 4.0'er Risercard.
Gekauft habe ich mir dieses:
LINKUP [30 cm PCIE 4.0 Verified 16x 64GB/s Extreme Shielded Twin-axial PCI Express Riser Cable Port Extension Card | 90 Degree Socket | Backward Compa
Wie ich sehen konnte, haben sie die von mir gekaufte RiserCard auch aus dem Programm genommen. Es war jetzt auch nicht soooo billig. Es rennt bei mir mit meiner harten Ware äußerst stabil. Wie andere Kabel laufen oder welche Erfahrungen andere machten, kann ich nicht sagen. Bei mir zeigt das BIOS bei der GraKa immer eine PCI 4.0x16 Anbindung.