MysteriousNap
Legende
Mag sein das das ganze mit Tesa funktioniert. Trotz alledem bleibt es eine beschissene Lösung die kein Mensch gebraucht hätte. Oder wenn, dann wenigstens zu Ende gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag sein das das ganze mit Tesa funktioniert. Trotz alledem bleibt es eine beschissene Lösung die kein Mensch gebraucht hätte. Oder wenn, dann wenigstens zu Ende gedacht.
Sollte die Radical Serie nicht eig eine "Budget" Lösung sein?! Drum auch keine Extras wie farbige Seitenteile etc.

Die Teile liegen zu nah beieinander, du brauchst andere Sensorik.
Schade, das es Feser nicht mehr gibt und die CPU Kühler herstellen 
Genauere Messungen ergeben mMn doch sowieso keinen Sinn.. in dem Bereich würde ich vllt 0,5°C noch als Entscheidungsmerkmal in Betracht ziehen, aber alles unter 0,5°C Unterschied, spielt einfach überhaupt keine Rolle..
haben halt alle dazu gelernt ... ist halt nicht mehr 2010 ^^

Er hat sogar sicher einen der "Low Flow" Kühlern nach denen du mal gefragt hast
Stichwort Cuplex Evo

Uhh den sieht man selten wo hastn die her?

Uhh den sieht man selten wo hastn die her?
Hab ich schon seit ner Zeit. Hatte die von Optimus Watercooling direkt angeschrieben.
Hab beide Varianten vom Kühler.
D i e Hybridcooling Dinger hatte Bundy kürzlich erwähnt. Die werd ich mir auch noc h holen^^.
Welche Kühler willste denn zum Test?
Hab gerade Innovatek Protect in meine Wakü eingefüllt - macht bis zu 8 Grad Unterschied beim 9900k unter Prime![]()