Sir Demencia
Enthusiast
Wen meinst mit " Bis auf die Pumpe ja"
Wenn ich gemeint bin, was passt mit der Pumpe nicht?
Wenn ich gemeint bin, was passt mit der Pumpe nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Achso, aber ich wollte nur wegen des Kreislaufs nachfragen. Ob der so passt, oder ob man den besser anders machen sollte und ob die Sensoren so sinnvoll positioniert sind.

Nagut wenn man eine positive Entwicklung auch nicht würdigt merken die auch nicht dass die was positives gemacht haben...
Mich würde bezüglich der Alphacoool Qualität halt noch sorgen machen wie die Schwarze Beschichtung/Lackierung gemacht ist, nicht dass da was ab geht.
Nö, also mich kriegen die nicht so leicht. Mich stört ja nicht nur die Müll Qualität sondern auch der Umgang mit Kunden. Von dem anderen Geschäftsgebahren will ich gar nicht erst anfangen.
Für mich wird der Laden ein No Go bleiben. Und selbst wenn diese Messing Tops der absolute Burner sind, ich würde die nicht neu kaufen.
Wenn, dann gebraucht. Da bekommt der Drecksladen wenigstens nicht von mir auch noch Kohle in den Rachen gestopft.
Werde demnächst mir nochmal ein Iceman D5 Metall-Top bestellen, wenn du Interesse hast und mit bestellen willst, melde dich einfach bei mir.

Nehm ich!
Das kannste mittlerweile auch bei Aliexpress bestellen, vermutlich günstiger
Hohe Qualitrme auf AliExpress.com | Alibaba Group
Nimm einen Mora. Die Radical schauen gut aus, allerdings ist das Lüfter montieren die größte sch.. die ich in 7 Jahren WaKü montieren musste. Wenn sie dann mal sitzen ists gut, aber soweit zu kommen hat mir den letzten Nerv geraubt. Wie AC auf die Idee kommen konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben.Was meint ihr, machbar oder Nonsens und gleich einen Mora nehmen?!
Schick mir bitte ne PN dann vergesse ich es nicht, gilt für jeden der Interesse hat.
Nimm einen Mora. Die Radical schauen gut aus, allerdings ist das Lüfter montieren die größte sch.. die ich in 7 Jahren WaKü montieren musste. Wenn sie dann mal sitzen ists gut, aber soweit zu kommen hat mir den letzten Nerv geraubt. Wie AC auf die Idee kommen konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben.

.Das kannste mittlerweile auch bei Aliexpress bestellen, vermutlich günstiger
Hohe Qualitrme auf AliExpress.com | Alibaba Group
Habe gerade mal geschaut.
D5 Iceman Metal-Top ~37,- € taobao + 3,- Versand = 40,-
D5 Iceman Metal-Top ~43,- € aliexpress + 10,- Versand = 53,-
Und bei taobao bekommt das Top inkl. Pumpenabdeckung für ~44,- zzgl. ~3,- Versand.
Hier zum umrechnen.
Schon ein Unterschied bei den China-Shops.
Für ettliche Iceman Teile gibt es beim Ali bisher imo nur diesen einen Anbieter und der glänzt nicht mit günstigen Versandkosten.Welche Gehäusedurchführung G1/4 Zoll könnt Ihr empfehlen? Die EK-AF oder eine von einem anderen Hersteller?
Das ist gut, wenn der Zoll auch immer mitspielt und den Kram durch winktFür ettliche Iceman Teile gibt es beim Ali bisher imo nur diesen einen Anbieter und der glänzt nicht mit günstigen Versandkosten.
Macht es eigendlich einen Unterschied wenn man die Inlein Temperaturfühler Verlängert.
https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/ueberwachung/sensor-temperatur/21455/alphacool-eiszapfen-temperatursensor-g1/4-ig/ig-mit-ag-adapter-deep-black?c=391
THX
Dann hoffe ich mal, dass die Sachen bald ankommen und ich loslegen kann. Ach ja, eine Frage hätte ich noch. Ich habe als AGB den Eisbecher von Alphacool. Aktuell habe ich den stehend verbaut. Der AGB ist zu ca 70% befüllt. Wenn ich den liegendverbaue würde ich gern etwas mehr Wasser drinne haben. Wieviel Luft sollte man im AGB lassen?
Macht es eigendlich einen Unterschied wenn man die Inlein Temperaturfühler Verlängert.
https://www.aquatuning.de/wasserkue...or-g1/4-ig/ig-mit-ag-adapter-deep-black?c=391
Dem kann ich nur zustimmen! Richtiger Krampf...![]()
Nö, wenn man einmal weiß was man machen muss isses furz einfach.
Die Gewinde reinschieben und mit 10mm Tesafilm von unten festkleben. Man kann den Tesafilm auch länger lassen. Dann kann man durch den montierte Lüfter den Tesafilm wieder entfernen.
Funzt 1A