Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei der drehbare Teil an den Eiszapfen lässt sich leichter drehen als bei Barrow. Dementsprechend sind das wahrscheinlich auch keine Eiszapfen?
Das wirst du wohl müssen. Ich hab auch die Alphacool Winkel und ich konnte die nur sehr schwer festschrauben mit EK ZMT. Beim nächsten Umbau werde ich auf Winkel von Koolance und die entsprechenden Anschlüsse gehen, da die sich super leicht festschrauben ließen.Okay.... da hab ich mich sschlecht ausgedrückt, gibt's die nicht mit überwurf mutter wie bei den alphacool?
Oder man muss sich dann noch zuzätzlich zu jedem winkel nen anschluss holen ?
Das wirst du wohl müssen. Ich hab auch die Alphacool Winkel und ich konnte die nur sehr schwer festschrauben mit EK ZMT. Beim nächsten Umbau werde ich auf Winkel von Koolance und die entsprechenden Anschlüsse gehen, da die sich super leicht festschrauben ließen.
Gesendet von meinem Xperia XZ
Meinst Du mit groß den breiteren Monarch für 4 RAM-Module?
...
Bei Nutzung von Prime stiegen die RAM-Temperaturen ohne Monarch deutlich an und ab 50 oder 60°C kam es dann in Prime zu Rechenfehlern. Das passierte dann nach 30-60min.
Das es die RAM-Temperaturen sind, konnte ich mit einem Ventilator verifizieren.
Mit dem Monarch ging die Temperatur beim wärmsten Riegel nicht über 36°C und es gab über 5 Std keinen Fehler.
Die Wassertemperatur am Zulauf der RAM-Module müsste bei ca. 30 °C gelegen haben.
Die Klammer des RAMplex würde bei meinen Boards nichts helfen, da es nur auf der einen Seite eine Verriegelung gibt, in den man diesen einhängen kann.
Okay.... da hab ich mich sschlecht ausgedrückt, gibt's die nicht mit überwurf mutter wie bei den alphacool?
Oder man muss sich dann noch zuzätzlich zu jedem winkel nen anschluss holen ?

)Wo wir grade beim Thema sind - was ist eigentlich von den D5 / DDC Pumpen aus China zu halten?
Naja wenn die Pumpe stehengeblieben ist, kann es schon sein dass das Acryl durch die Hitze geplatzt ist, zumindest das im CPU Kühler. Mir ist die ddc310 Mal stehengeblieben, der EK sup. Evi war so Heiss, das ich ihn nicht anfassen konnte. Zum Glück nichts passiert. AE regelts nun, falls das Nochmal passiert.Wie, VJoe2max hat bei Alphacool angefangen??
Versucht der dem Laden wieder mehr Qualität zu bringen?
@ebastler das war hoffentlich sarkasmus...![]()
Naja wenn die Pumpe stehengeblieben ist, kann es schon sein dass das Acryl durch die Hitze geplatzt ist, zumindest das im CPU Kühler.
Ist es denn allgemein so, dass eine D5 nicht empfehlenswert ist? Und warum ist die Barrow D5 ähnlich einer ALC 755 - vorhin sagte noch jemand, die ALC 755 hätte nichts mit einer D5 zu tun. *verwirrt*
Aso OK, keine Ahnung ob das von Hitze schnell platztDer UC-1 LT hat kein Acryl, der hat einen POM Deckel.