Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Freunde, es kommt Bewegung in die Angelegenheit BARROW !Es gibt nen Shop in Frankreich.......ich frage gerade, ob die nach Deutschland verschicken.
Aahhh....yes of course schreibt er...sehr schööön !
Das ist der Shop: Watercooling - VedayShop Modding PC
https://www.facebook.com/Vedayshop.fr/
€: Er arbeitet an einer Übersetzung des Shops auf Englisch, die ab September verfügbar sein soll.
Der Betreiber: https://www.facebook.com/portemer.frederic
Portokosten je nach Gewicht von 12 - 35 € meint er
Versand per DHL ist in 1-2 Wochen möglich.
Bezahlung via Paypal ginge auch.
Ich habe ihn gefragt, ob er nen 10% Rabattcode zum Einstieg für deutsche Kunden raushauen würde. Here we go: Code : LL5B73G5
Daher dachte ich mir das es Eventuell daran liegen kann, das der AGB zu niedrig sitzt und das Wasser sich dadurch nicht von alleine durch die Pumpe drücken kann wenn ich den AGB Befülle.
So Freunde, es kommt Bewegung in die Angelegenheit BARROW !Es gibt nen Shop in Frankreich.......ich frage gerade, ob die nach Deutschland verschicken.
Aahhh....yes of course schreibt er...sehr schööön !![]()
Wenn man einen gebrauchten Gpu ekwb Wasserkühler kauft welcher 6 Monate mit weißer Flüssigkeit betrieben wurde muss man den wahrscheinlich reinigen.
Reicht es da Wasser reinlaufen zu lassen und schütteln?
Ohne Scheiss, mach den Agb voll, nimm das andere ende vom Kreislauf und saug mal kurz mit dem Mund dran, du ziehst so das Wasser aus dem Agb durch die Pumpe.
Das habe ich anfangs auch so gemacht.
Im Agb ist auch nicht genug drin, dass das Wasser komplett durch den Kreislauf bis zu dir kommt. Direkten Kontakt solltest du aber meiden, die Zusatzmittel da drin sind gifitg.
Sobald die Pumpe ordentlich geflutet ist, kannst du diese wie gewohnt für das weitere Befüllen nutzen.
Woher willst das wissen, wenn du noch nie beim Franzosen bestellt hast ?
Der Shop ist zudem NEU und das Angebot wird erweitert !
Also lieber über den Shop freuen, als schon wieder direkt mies zu machen
Bei meiner nächsten Füllung werde ich die radis vorbefüllen soweit es geht.
Evtl teste ich mal das befüllen mit meiner ersatzpumpe
Leider nein. Aber ich konnte auf Anhieb einige Leidensgenossen finden:Super gut, weisst du denn nun auch, ob das Signal deiner Pumpe, so wie du gemessen hattest, normal ist?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das von mir gemessene Signal vom Pumpenhersteller beabsichtigt ist.Falls ja, gibt es auch beim Drehzahlsignal verschiedene Vorgaben oder man hält sich nicht daran.
PWM hat mit der Pumpe auf Anhieb wunderbar funktioniert.Das wäre echt bescheuert, das PWM Signal dieser Pumpe ist schon nicht konform.
...vielen Dank für Ihr Interesse an unserer NA-FC1 Steuerung.
Nachdem es sich hier lediglich um einen PWM-Controller handelt, der ein PWM-Signal erzeugt, während die Leistung für die angeschlossenen Geräte vom PC-Netzteil kommt, gibt es diesbezüglich kein wirkliches Limit.
Mit den üblicherweise erhältlichen Pumpen sollte es daher auch keine Probleme geben.

Ich habe keine Angaben zur Versandzeit gemacht, das hast du falsch verstanden ! Er schrieb, das er IN 1-2 Wochen auch MIT DHL versenden kann. Der Shop ist wie erwähnt im Aufbau !Das hat mit mies machen nix zu tun. Wenn ich bei ebay die Mizu Preise mit der des Franzmannes vergleiche ist Mizu billiger.
Der Versand aus UK war bei meiner letzten Bestellung auch billiger (ca. 6€)
Die Versandzeit die du genannt hast ist auch höher als bei Mizu mit einer Woche per Post.
Neuer Shop schön und gut, aber sehe kein Grund da nun dort zu bestellen.

)
Also, am System wurde nichts geändert, der Rechner wurde in Originalverpackung transportiert wobei die Front nach oben zeigte. Radiator ist im Dach montiert und beim Wiederaufbau habe ich gesehen das sich anscheinend das restliche Wasser was vorher nicht rauskam in den Schläuchen Richtung CPU-Kühler und AGB gesammelt hat. Nach Wiederbefüllen habe ich den Rechner wie sonst auch immer in alle Himmelsrichtungen, mehrfach und mit verschiedenen Impulsen in Schräglage gebracht. Beim zocken danach hat das System auch wie gewohnt gegluckert, zu Beginn etwas Schaumbildung im AGB die aber nach aufheizen weg ging, seit gestern ist komplett Ruhe. Pumpe ist eine Laing DDC-1T die ohne Drosslung rennt. Einzige Änderung zum Aufstellungsort, vorher stand der Rechner unter dem Schreibtisch, jetzt steht er oben auf. Die Temperaturdifferenz zwischen Aufstellort Boden und Schreibtisch sind nicht die beobachteten 5°C.Ich habe keine Angaben zur Versandzeit gemacht, das hast du falsch verstanden ! Er schrieb, das er IN 1-2 Wochen auch MIT DHL versenden kann. Der Shop ist wie erwähnt im Aufbau !
Porto ist bei Mizu unterchiedlich hoch, das geht auch nach Gewicht. Im Endeffekt sollte man die Endpreise vergleichen, je nachdem, was man braucht. Derzeit sind 10% Rabatt angesagt, was für so einen kleinen Shop eine feine Sache ist ! Caseking kommt nicht in die Pötte mit Barrow, will vielleicht Phanteks Waküteile pushen, oder es sich mit BP nicht verscherzen, k.A. Daher ist mehr als nur 1 EU Shop für Barrow Teile sehr willkommen ! Bei eBay gibt es einen dt. Händler, der Barrow Artikel anbietet, habe ich gerade bemerkt. Da kostet z.B. ein T-Virus Style AGB direkt mal fast den 3-fachen Preis als in Frankreich![]()
Hoi,
kurze Frage, bin am Samstag umgezogen und hab' dafür natürlich auch das Wasser abgelassen. Jetzt habe ich nach wieder befüllen ein im Schnitt 5°C höheres Delta zur Raumtemperatur, ich vermute Luft im System?
wobei brauchste denn Hilfe?

Wenn man nun kein Französisch kann, muss man sich mit Hilfe von google Übersetzer zu helfen wissen, dennoch ist es mühselig... ich hoffe dass er noch vor September mit der Übersetzung fertig wird...

Bestimmt bei allen was nicht "Voulez vous coucher avec moi" ist![]()