BlackNinja03
Experte
Jup,sehe da auch kein Problem. Zum Entlüften kannst du ihn ja kurz umdrehen und die Entlüftungsschraube dann aufdrehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist in der AIO nicht wirklich einfach ein Alu Gehäuse auf einer Kupferplatte drauf oder?
Alu direkt auf Kupfer, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen.

Sollte dir zu denken geben, wenn ein Stein schneller ist als duEdit: Der Stein war schneller.
.

Sollte dir zu denken geben, wenn ein Stein schneller ist als du.

. Die Eiswind Lüfter sind aber auch nicht die besten. Übrigens: die Be Quiet Silent Loop baut auch auf der Eisbaer auf und hat bessere Lüfter dabei. Ist dann aber nicht erweiterbar. Die Pumpe bei der Eisbaer/Silent Loop ist eine Alphacool DC-LT. Sie ist nicht die lauteste, hat aber einen hochfrequenten Ton, der nicht jedermanns Sache ist. Mich hat sie gestört. Die Corsair AIOs stehen dem aber in nichts nach

Je nach Gehäuse stelle ich mir das schwierig vor, eine AiO so im Gehäuse unterzubringen, dass man sich den Airflow für die GPU nicht ruiniert.Ich möchte von dem riesen Klotz im Case weg und am optimalen Airflow arbeiten, alles im Gehäuse soll kühl sein.
2x200 sollte da schonmal luft genug hinkommen...
Vorne oben ggf. Toter punkt
..., sodass die Luft immer irgendwo rausfindet.

@ Arikusa für sowas gabs und gibs noch immer extra Wasserkühler.
Aber da gibs wie immer unterschiedliche Philosophien.

Hallo,
Kurz und knappe fragen an gleichgesinnte :P
Das liest sich immer so, das wäre ne WaKü etwas hoch komplexes.Custom werde ich irgendwann auch mal machen, in nem Zweitsystem um erste Schritte zu tätigen. Das ist aber jetzt gerade ncihts wofür ich bereit bin Zeit zu verplempern, ich habe noch andere Hobbies![]()