DynarunO.C.
Enthusiast
@Boom...... Den hier hab ich, lässt sich via Taster in 0,1 Schritten regeln.
https://www.amazon.de/dp/B00RGK5G3I/ref=cm_sw_r_cp_apa_iDv7xb9GPZPJC
https://www.amazon.de/dp/B00RGK5G3I/ref=cm_sw_r_cp_apa_iDv7xb9GPZPJC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

verkaufst mir einen?Wieso stellen die die dinger nur limitiert her?:-/
Hey checker,
schade, dass Dir die Eisbaer oder der SilentLoop nicht reicht. Da du recht "perfektionistisch" bzw alles sehrrr leise haben willst, wirds mit den 300€ schon eher knapp.
Welches case hast du nochma?
EDIT: Vielleicht sowas hier in diese Richtung:
Warenkorb | Aquatuning Germany
Allerdings noch ohne Temp-Fühler und Aquaero 5LT der das ganze optimalerweise steuert
Mein 5820k 4,2Ghz 1,168V liegt bei Battlefield 4 bei ca. 60 Grad @600RPM.
In diversen Videos von Leute welche eine Custom 360mm besitzen, hat die CPU teilweise 45 Grad.
Bei was für ner Raumtemp?
Habt Ihr eine Empfehlung für einen UV-aktiven Schlauch, der frei von Weichmacher ist (16/10 mm) ?
. Die flexiblen Eigenschaften eines Schlauchs und die Eigenschaften von reinem PVC schließen gegenseitig aus, so dass es niemals wirklich weichmacherfreie PVC-Schläuche geben wird. Das bedeutet zwar nicht, dass man evtl. stabilere Weichmacher entwickeln könnte, die besser in der Matrix eingebunden bleiben, aber für solche Mini-Märkte wie Wakü lohnt das wohl nicht und es gibt im hochpreisigen Segment der regulären Schlauchhersteller auch taugliche transparente Alternativen für die Industrie. Mit irgendwelchem UV-Gedöns befasst man sich da aber selbstverständlich nicht. Das weiß ich leider nicht! Aber bei der Differenz ist die Raumtemperatur nicht mehr so entscheidend denke ich
Ach ja, habe den Beisatz vergessen, der schon im letzten Post stand:Wie wäre es ihm ne Mail oder PN zu schreiben?

AUch mit dem PN Absatz, was bringt es die selbe Frage nun seit Tagen hier zu posten? Über PN warten, wenn er der Meinung ist ne Antwort zu geben, kannst du sie hier doch posten?Ach ja, habe den Beisatz vergessen, der schon im letzten Post stand:
@Rest: bla bla - PN ist schon raus!
Gruß JM

Oder keine Lust @JM
Bestelle beide bei AT und schick den nicht passenden zurück. Wenn sie es so wollen, kriegen sie es so![]()

Spricht irgend etwas gegen die Verwendung von gewinkelten, drehbaren Schraubtüllen, außer dass der Durchfluss gehemmt wird?
Blöde Frage, ist es der Laing DDC egal ob sie auf 100& läuft oder gedrosselt?