Morpheus2200
Semiprofi
was hattest du denn für Flüssigkeit drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
plane gerade eine Wakü mit Rohren.
Gibt's eigentlich unterschiede was den Schwierigkeitsgrad betrifft ob ich jetzt dünnere oder dickere Rohre habe? Wie sind Metallrohre im Vergleich?
Hat wer links zu guten How-To´s (Forentopics oder gar Youtube Vids)??
Gedanklich würde ich gerne verchromte Rohre in Verbindung mit blauen Bitspower (oder Monsoon) anschlüssen nehmen. Das ganze soll ins Core X71 von Thermaltake deshalb denke ich da wären dickerer Rohre von der Optik besser da das Gehäuse ja schon recht groß ist.

aber Qualität hin oder her: Bei den Rohren ist es relativ egal was du nimmst.
Wakü im hohen dreistelligen Bereich wenn nicht sogar vierstellig, aber zu knickrig für ein vernünftiges Case
aber ich brauch mit meinem Mülleimer nicht reden ^^
)naja es ist eins, 800-1000€ für eine komplette Wakü auszugeben oder allein für das Gehäuse....![]()

zeig Bilder wenn es soweit ist.ja, dauert noch bis ich starte, bin noch in der Planungsphase, aktuell bin ich auch schon am Budget aufstocken, wisst ja alle wie teuer der Spaß ist![]()

machst ein paar Löcher rein und moddest ihn
genug Platz, günstig und ähnliche Qualität 
)
aber es ist doch so. Gehäuse halten länger als alles andere. Geld ausgeben du musst. Hier angeben du musst. Mit Caselabs du musst. Weils hässliche Scheiße ist 
der hat vmtl eine höhere Qualität als dein Case ^^