[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder hat halt so seine prioritäten. Name kauft sich halt teures zeug, um es in den Müll zu werfen, morgan kauft sich Müll, um teure Hardware einzubauen ;)[emoji14]

:d naja als "Müll" würde ich es jetzt nicht bezeichnen... So schlecht ist die Qualität jetzt auch ned. Es gibt schlimmere case Hersteller

Das,stimmt allerdings

800€ sind halt normal bei Mr. Bitspower. Deshalb hat ihn seine Alte auch rausgeschmissen:fresse:

@Topic: Bundy, wie schauts aus? Sach ma wat zur XSPC AGB Pumpen Kombi;)

Bin mal gespannt, ob die Qualität bei dem Teil genauso nachgelassen hat wie bei den Raystorms. Obwohl die zugegeben nur die Teils schlechten Gewinde und Kupfergrate drin haben. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.

naja es ist eins, 800-1000€ für eine komplette Wakü auszugeben oder allein für das Gehäuse.... ;)

800-1000 münzen sind im wakü bereich nicht mal besonders viel

für ein case (-labs) hat man die aber auch nicht mal eben übrig, das gebe ich zu

Hat hier zufällig jemand ein Aquainlet? Meines ist letzte Woche gekommen, doch leider passen die Bohrungen für die Bodenplatte nicht ganz. Genauer gesagt ist der mittlere Teil grob einen Millimeter zu breit. Eigentlich dachte ich ja, durch die Rillen könnte ich die Bodenplatte gut unter den AGB setzen und so den Schwerpunkt korrigieren (Pumpe steht natürlich auch einem Shoggy-Sandwich).
Ist das "normal"? (-> Rücksendung) Oder soll ich mir einen Ersatz von AC zusenden lassen, weil das Delrin-Gehäuse falsch gefräst wurde?

für ein case (-labs) hat man die aber auch nicht mal eben übrig, das gebe ich zu

Das wollte ich damit ausdrücken. Und das 800-1000€ nicht unbedingt viel (vor allem nicht für SLI) für eine Wakü sind ist mir auch bewusst, meine letzte für 3570k+GTX Titan lag auch bei um die 1000€

hab mich auch schon ein paar mal bei cl umgesehen, haben ja mittlerweile sogar einen distri in DE (oder EU). leider bekomme ich 3x480 in deren dingern nicht unter meinen tisch, was ich aber dringend brauche.

oder namealwaysinuse :) :fresse: thx :wink:

Und Name hat Zuhause Bitspower Fittinge fuer 2000 Taler^^

Btw; hier auch nochmal die Bitte an alle wasserkühlenden:

Ich suche Cpu Wasserkühler aller Art. Egal ob alt oder neu. Kramt in den Wakü Restekisten aufm Dachboden. Ihr habt doch bestimmt noch Kühler aus Sockel A oder 775 Zeiten.

Rein aus neugierde. Was arbeitest du?

Dann mache ich was falsch :d

Gibt es die EK-AF 90 Grad Adapter irgendwo noch lieferbar? Caseking sagt nein, Aquatuning hat die nicht, aber auch die von Alphacool sind wohl vergriffen :(

https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-af-gewinkelt-90-grad-g1-4-zoll-schwarz-waek-978.html
Alphacool HF L-Verbinder G1/4 AG drehbar auf G1/4 IG - Deep Black | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Gibt es noch andere Shops, die diese Anschlüsse vertreiben?

Im EKWB-Shop selbst sollen die Adapter wieder ab 28.03. verfügbar sein...
https://www.ekwb.com/shop/ek-af-angled-90-g1-4-black

Ich warte eigentlich nur auf das goldene Ticket in einer Bestellung, damit ich mal die heiligen Hallen von BP begutachten darf :)

kleine Rückmeldung zum Xigmatek XOF-F1251:

Unter Vollast angenehm, runtergeregelt unhörbar und schaufelt dann immer noch ganz gut Luft durch den Radi ;)

Ich warte eigentlich nur auf das goldene Ticket in einer Bestellung, damit ich mal die heiligen Hallen von BP begutachten darf :)

Die gibts gar nicht :fresse: Das steht dann Schubkarre drauf und man wundert sich :)

BTW, hat eigentlich mal jemand mittlerweile Barrow Anschlüsse und BP aufgesägt und sich mal das Innenleben angesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Sachtmal, hatte Aquatuning nicht immer zu Ostern ne Rabattaktion hier im Forum?
Ich warte schon sehnsüchtig.

Wo wir auch schon beim Thema wären:

Ich such (2) 480iger Radis + Lüfter für mein Corsair 900D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh