D3rs3lbi43
Enthusiast
Nur 2?? Da geht mehr [emoji16]Zu tiefes einschrauben? Ich hab drei gekauft um zwei ins V8 zu bauen
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur 2?? Da geht mehr [emoji16]Zu tiefes einschrauben? Ich hab drei gekauft um zwei ins V8 zu bauen
Gruß JM

Den Schutz gegen zu tiefes eindrehen haben die allerdings nicht.
Sowas brauchen doch nur Grobmotoriker...

Akkuschrauber auf kleinste Drehmoment und durchgehauen.

ich bin mal gespannt, was sich getan hat mit mehr iD und winkelfrei. 

Will ja nicht bis aufs letzte Grad optimieren, aber wenn es schon 5 Grad besser ist als mit den Radiatoren die ich jetzt habe, warum nicht^^Na wenn 150 Steine pro Radi keine Rolle spielen dann die SR2.
Wobei das vernünftig gesehen totaler Quatsch ist.[emoji12]
Hm.. dünner wollte ich eigentlich nicht.@thegian: Alphacool ST30, Nemesis GTS, oder Magicool Slim G2 würde ich nehmen, oder wenn du "Superenthusiast" bist die genannten SR2![]()
Qualität meiner beiden Radiatoren (alphacool nexxxos xt 45) war ich zufrieden. Will aber für ein komplett neues System soviel wie möglich herausholen. Falls es also Performancemässig bessere gibt. Bin ich offen für VorschlägeIch hol mir nur noch Alphacool Nexxxos Radis aus zwei Gründen:
- Schutz gegen zu tiefes Einschrauben
- Sind sie recht schmal und so ziemlich die einzigen die ohne Anpassung unten ins Primo passenDie meisten 120er Radis haben eine breite von 1cm, die Nexxxos nur 12,5cm^^

ich komme nur darauf, weil ich - nachdem ihr eben darüber geschrieben habt - die SR2 angesehen habe... Der 560er ist ja riesig & geil... Nur wo bringt man so ein Biest unter... [emoji14]Aber nicht wenn mans so hat wie ich [emoji14]Ins ft02 passt ein 560er![]()
finde ich so dämlich und bescheiden [emoji14]Mal was ganz anderes
Sorry falls es schon mal beantwortet wurde aber...
was für Lüfter habt ihr eigentlich auf euren Moras und könnt ihr mir welche empfehlen?

Silent Wings 2. Sehr sehr geil auf nem MoRa. Ohne Nachteile dort. Und leise... Leise!!![]()
Hast du die 4 Pin Pwm oder die normalen? Habe die non-PWM (3pin). Gesteuert über den Aquaero 6. Ich bin sehr zufrieden! Zur Not bastelt man sich eine Blende für nen Radi, dann gehen die SW2 immer! Die sind viel zu gut um es nicht zu machen