MysteriousNap
Legende
Ja, ich meine auch die sind standardmäßig alle auf USB eingestellt. Hatte meine ich mal im AT Support Forum gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke euch beiden! Probiere ich jetzt aus... :-*
Nu hör aber auf !! Irgendwann wissen die, dass wir gar nicht sooo schlau sind wie wir immer tun :PBei den Teilen sind so Zettel dabei ^^ da steht das drauf :P da gibt es so eine ganz Geheime Seite im Untergrund des WWWs... Nennt sich *nach links und rechts schaue und flüster* Google![]()

Weil du die nicht auf 100Hz stellen kannst. Ihren Regelbereich indem du sie verstellen kannst sucht sie sich dennoch selbst. So war das irgendwie, meine geht auch nur bis 86Hz. Alles über 40l/h ist sowieso Bonus und wird nicht benötigt. Stell sie so ein, dass du sie am wenigsten hörst und fertig.@Lexel
hab die Aquastream jetzt nochmal vom Strom geklemmt alles abgeschlossen und angeschlossen.Nnn gibts in Aquasuite einen extra Reiter für Aquastream xt wo ich es endlich auch einstellen kann.Allerdings komme ich mit 82Hz nur auf knapp 83-85l/h durchfluss und wollte somit die pumpe entwas höher laufen lassen.Obwohl 6000rpm angegeben sind macht meine max 4800 wie kann das sein
@Lexel
hab die Aquastream jetzt nochmal vom Strom geklemmt alles abgeschlossen und angeschlossen.Nnn gibts in Aquasuite einen extra Reiter für Aquastream xt wo ich es endlich auch einstellen kann.Allerdings komme ich mit 82Hz nur auf knapp 83-85l/h durchfluss und wollte somit die pumpe entwas höher laufen lassen.Obwohl 6000rpm angegeben sind macht meine max 4800 wie kann das sein
@Lexel

4200rpm @ 70 Hz. Damit erreiche ich 114l/h bei 12V 0.41 A. Wasser habe ich immer so zwischen 30-35°C@Sulux habe ich auch schon gefunden nur leider habe ich diese Einstellung nicht bei mir sieht es so aus.Kann keine Frequenz ändern oder irgendwas einstellenAnhang anzeigen 341075
Habe gelesen durch die Schnellkoplungen kann es schon sein das 30 Prozent weg fallen.System gestern neu aufgesetzt da kann eigentlich nichts reinspucken
@thegian
mit wieviel rpm lauft deine Pumpe meine mit 4800 bei 81Hz.Hatte was gelesen von 6000rpm die die pumpe macht

So ein leises zirpen von der Pumpe ist aber normal oder?