Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich frag mich die ganze Zeit ob es BP Schraubanschlüsse sein müssen oder ob da auch die von Aquatuning reichen oder gar andere unter 5€ pro Stück.
Ich bin was das angeht auch offen für weitere Vorschläge. Mich juckts auch nicht, wenns clear Schläuche sind.
ich koch erstmal kaffee 
Was meint ihr, sind ~38° (Idle) und 67-70° (Load) typische Temperaturen für einen i7 5820k @4.5 GHz welcher mit einem 360mm Radiator (30mm Dicke) gekühlt wird?
Hier mal das Setup:
Anhang anzeigen 331414
Pumpe: D5 @Stufe 4.
Radiator: Alphacool ST30
Top-Fan: eLoop B12-2
Rear: Phantek SP140
Front: Arctic F12 Rev2
Wen ich die RPM des Rear-Intakes erhöhe kann ich die Temps noch mal um 2-3° senken... leider macht der Lüfter aber ab 650 RPM ein kratzendes Motorgeräusch.
Dementsprechend bin ich derzeit am überlegen dort einen alternativen 140mm Lüfter mit hohem Airflow einzusetzen, hat jemand einen Tipp? Denke derzeit an den Silent Wing 2.
Am liebsten wäre mir ein 140mm Lüfter welcher möglichst viel Luft bei ~30-35Db bewegt.

dann würden ja auch die hier gehen.
ich denke der kryos delrin reicht zu und die einfachen anschlüsse auch. letzten endes haben die bitspower vielleicht das bessere finish, aber das wars auch. dicht müssen se sein.
Warenkorb 1
Warenkorb 2
So würde ich das dann bestellen ... Mhm.

merci!
ich bin gespannt, obs soviel bringt oder rausgehauenes geld war. :P
edit: werden die radis eigentlich einbaufertig geliefert oder muss ich die nochmal mit fettlöser und desti spülen?
bin bei genau 170€ gelandet und hab noch was für 30€ verkauft eben ... fürs gewissen 140€![]()