Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ultra Low Power Saving? Wird abgeschaltet, die zweite Karte.. Unter Last auch nichts zu erkennen?

:BTT:So langsam verlassen wir den Bereich WaKü aber:BTT:

Moin Männers,
ich wollte demnächst mal die HW tauschen und dabei direkt die WaKü ändern.
Folgendes vorab. Aktueller Zustand:
Momentan 4760k@ OC, 8GB, GTX770@ Stock, Pumpe, 5 Lüfter, Aquaero 5 LT
240/30er Radi @ NB eLoop auf ~ 500upm, 280/30er Radi NB PK1 oder PL1 auf ~ 500upm.
Absolut keine Temperaturprobleme. Läuft alles im grünen Bereich.
Jetzt soll da ein 4790k@OC und eine 780Ti evga classi hydro Copper@oc, 8GB, Pumpe ... rein.
Ich würde gerne komplett auf einen externen Radiator gehen.
Folgende Fragen treten auf:
- Wie sieht es denn mit der Leistung eines Mo-Ra3 LT aus?
- Welche Lüfter nehmen? 9x120 oder weniger dafür größer?
- Wie ist die Kühlleistung des Mo-Ra im Vergleich zum 280/30 + 240/30 mit der AKTUELLEN Hardware?
- Wie ist die Kühlleistung des Mo-Ra mit der NEUEN Hardware?
- Kann ich im Gehäuse dann komplett passiv bleiben oder sollte ich zwecks MoBo (kein WaKü) noch einen Luftstrom haben?
Wäre cool wenn ihr bei euren Antworten die Nummern angeben könnt, erleichtert das zurechtfinden.
Was gibt es denn besseres für Schlauchtüllen mit 13mm?Wie schlagen sich die Radicals von AC im Vergleich zum AMS? Müsste doch eigentlich das selbe sein, nur mit weniger "Features" und daher zum besseren Preis, oder?

pumpe is die hpps plus! die kann man dak der schiene auch verstellen! normal zieht sie seitlich wasser an un födert senkrecht nach oben! aber da ich Probleme im Gehäuse bekomme bzw mit den verlegen der schläuche(knicken), wollte ich fragen ob es auch geht das ich die pumpe aufstelle, das der inlass von oben rein läuft un der auslass zu seite bzw drehen das einlass zu seite ist und auslass auch!(hoffe versteht mich)^^ .. da die pumpe ja senkrecht also auslass nach oben am besten fördert wollte ich fragen wie hoch meine leistungseinbusen sind wenn ich eins der anderen varianten wähle! und ob die überhaupt möglich ist

Der Mora kühlt definitiv alles weg.
Das Gehäuse passiv zu kühlen würde ich nicht machen.Zwei Silentwings rein und gut ist.