namealwaysinuse
MrBitspower
Wer ist django xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch passiert. Ihm ist der Radi geplatzt. Den Beitrag vergesse ich mein Lebtag nicht![]()

wie geht denn das?
und wo ist der Post?![]()

Wie dem auch sei, mein System bestand aus folgenden Komponenten:
CPU: AMD FX 8120 @ 3000MHz und 4000MHz @ H70 @pap
Mainboard: GA-990FXA-UD5
GPU: PNY GTX 590 @ stock
SSD: RevoDrive 3 X2 240GB
PSU: BQT SP E9 580W
Case: Phantom von NZXT
Kannte die Vorgeschichte hier nicht, aber ab da wars für mich vorbei...will jetzt aber kein altes Thema wieder auffrischen.1) Das mit der Garantie hat was, aber schau, die haben eigentlich nichts in der Hand, um einem OCing nach zuweisen.

Die HPPS Plus ist ja eine angepasste Eheim 1046 und kann gedreht und gewendet werden, wie du gerade willst. Aquacomputer empfiehlt aber bei der Aquastream (auch eine Eheim 1046) keine Ausrichtung zu verwenden, bei der der Einlass nach unten zeigt.Abend,
Jungs ich brauche nochmal nen rat
in 2 tagen will ich meine graka in Kreislauf einbindenpumpe is die hpps plus! die kann man dak der schiene auch verstellen! normal zieht sie seitlich wasser an un födert senkrecht nach oben! aber da ich Probleme im Gehäuse bekomme bzw mit den verlegen der schläuche(knicken), wollte ich fragen ob es auch geht das ich die pumpe aufstelle, das der inlass von oben rein läuft un der auslass zu seite bzw drehen das einlass zu seite ist und auslass auch!(hoffe versteht mich)^^ .. da die pumpe ja senkrecht also auslass nach oben am besten fördert wollte ich fragen wie hoch meine leistungseinbusen sind wenn ich eins der anderen varianten wähle! und ob die überhaupt möglich ist
![]()
mfg

der war auch nicht schön und die Bilder wurden mit dem Handy gemacht 
Schau meinen ersten Build ander war auch nicht schön und die Bilder wurden mit dem Handy gemacht
![]()