Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe man kanns erkennen, das ist mein aktuelles Lüftersetup,gehe ich bei den B12-2 weiter runter mit der V bleiben se stehen bzw.laufen an und stoppen,laufen an und so weiter...
. Ich glaube meine gehen bis 3.5v oder so runterzuregeln.Bei dem 140 überlagert das Luftgeräusch erst ab ca 1000 RPM die Lager/Motorgeräusche :/
Kann ich sowas als Umtauschgrund geltend machen?

OK, danke für die RückmeldungDas ist nicht normal! Umtauschen!

Hallo,
ich habe ein Fractal Arc Midi R2 mit Sichtfenster Midi gekauft.
Eigentlich überall steht das nur 240er Radiatoren passen (Top und Front), die habe ich auch gekauft.
Aber es sind 140er Lüfter vorinstalliert und nach meinem Augenmaß müssten da 280er Radiatoren rein passen.
Ich habe die 240er Radiatoren vorsichtshalber noch nicht auf gemacht, wollte erst fragen ob jemand schon einen 280er ausprobiert hat.
(Das Gehäuse is schon ein Plastikbomber, aber ist relativ flexibel und günstig; leider ist die Anleitung eigenlich ein Witz...)
Danke für eure Antworten!
mfg
Michael

Hallo,
ich habe ein Fractal Arc Midi R2 mit Sichtfenster Midi gekauft.
Eigentlich überall steht das nur 240er Radiatoren passen (Top und Front), die habe ich auch gekauft.
Aber es sind 140er Lüfter vorinstalliert und nach meinem Augenmaß müssten da 280er Radiatoren rein passen.
Ich habe die 240er Radiatoren vorsichtshalber noch nicht auf gemacht, wollte erst fragen ob jemand schon einen 280er ausprobiert hat.
(Das Gehäuse is schon ein Plastikbomber, aber ist relativ flexibel und günstig; leider ist die Anleitung eigenlich ein Witz...)
Danke für eure Antworten!
mfg
Michael
kann man das Mayhems Pastel Ice White mit destiliertem wasser verdünnen (ca. 200ml wasser auf 1250ml gemisch) oder klumpt, flockt, oder macht es etwas das es nicht sollte ?
Ok das werd ich mal versuchen.
Bzgl des PA3 kann ich bid jetzt nicht meckern. Temperaturentwicklung ist fast nicht vorhanden und die Regelung meiner Pumpe funktioniert wie sie soll ^^

Ich hab noch eine Uralte Laing mit Blauen Rotor, die höre ich selbst bei 100% (~3700-3800Rpm) mit dem Phobya Metall Deckel nicht aus dem System heraus. Die Pwm Laing dagegen hat mich mit dem Surren in den Wahnsinn getrieben![]()