Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo hast recht. Deshalb frag ich hier die versierteren Nutzer ob sich das lohnt. Ich dachte nur ich könnnte auf nen 45er in der Front gehen, aber das mach ich natürlich nur wenn es sich lohnt. Gut könnte Optisch ein bisschen besser aussehen. Dafür benötige ich aber dann nicht zwangsweise einen 110€ RadiDa tut es auch ein 60€ Modell oder gebraucht für 40
Ich hab mir deinen Test für 360er angeschaut in irgend einem Englischsprachigen Forum weil mir wer gebraucht einen EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360 angeboten hat. Laut deinem Test ist der aber wirklich nur marginal besser als mein Magicool Slim (bei langsam drehenden Lüftern). Da stach eben der XSPC RX360 raus. Aber mir war halt als Laie ohne große Wakü Erfahrung jetzt nicth bewusst, wieviel mehr vorteil mir ein Wechsel bringen "könnte"
Ich versuche halt bei meiner geplanten Wakü von Anfang an alles "richtig" zu machen sofern möglich um mir (zumindest unnötigen) Frust beim basteln zu ersparen.
Was hältst du denn von folgenden Lüftern für die Bestückung meiner Magicool Slims?
Caseking.de » Lüfter » 120mm Lüfter » Corsair LED Lüfter AF120-LED - 120mm weiß
Caseking.de » Lüfter » 140mm Lüfter » Corsair LED Lüfter AF140-LED - 140mm weiß
Mir gefallen die, zumindest optisch, ganz gut und es wären die gleichen Lüfter für 120 und 140mm mit weißer LED Beleuchtung.

Macht das eigtl in Sachen Durchfluss und Temperaturen nen grossen Unterschied, ob man beim Mora unten oder oben den Eingang anschließt?
Nachdem meine Schläuche doch relativ unflexibel und zu kurz sind, hab ich mir überlegt den EK ZMT zu nutzen für den Weg zum Mora. Wie ist der denn so im Knickverhalten?
zum entlüften hab ich die Pumpe immer an ein 12V Netzteil (son externes Notebook ähnliches Teil) mit Molex anschluss gehangen und dann mal die Nacht durchlaufen lassen auf voller Pulle. Durchfluss wirste auch nicht viel Unterschied merken denk ich.Ist das ein AGB der auf die Pumpe gesetzt wird oder warum ist das so schwierig ?
Hallo zusammen.
Ich habe eine Aquastream XT hier, die soll in das Corsair carbide air 540 rein.
Mein Problem klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich möchte möglichst den kleinen AGB zur Geltung bringen, dafür aber die Pumpe, weil ich die überhaupt nicht hübsch finde, "verstecken".
Was könnte ich tun?
Beides auf die rechte Case-Seite= dann sieht man garnichts davon.
Beides auf die Linke Seite=dann sieht man auch die unschöne Pumpe...
Brauche mal einen Tipp oder Rat, was ich tun könnte....
, aber war nur so ne Idee
) wo man je nach Laune die AS zu sehen bekommt oder eben nicht und dann verdeckt bzw. versteckt ist.Für dieses Vorhaben finde ich die Kombination aus Aquastream und Aufsatz-AGB mehr als unglücklich. Da wäre ein normaler AGB deutlich besser geeignet.Mein Problem klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich möchte möglichst den kleinen AGB zur Geltung bringen, dafür aber die Pumpe, weil ich die überhaupt nicht hübsch finde, "verstecken".

mal ne allgemeine Frage, ist es eigentlich normal, dass der Durchfluss exakt der Temperatur folgt oder umgekehrt? Ist nämlich bei meiner Wakü wirklich auffällig.
![]()
unten ist die Wassertemperatur aber besonders gut sieht man es an der Temperatur von der Aquaero CPU Temperatur (hab auf dem auch ne Wakü drauf). Der Durchfluss und die Temperatur ändern sich immer ziemlich exakt miteinander. PC läuft praktisch unter identischer Last (falten) mit kurzen Einbrüchen. Die Temperaturschwankung gibt wohl die Raumtemperaturschwankung wieder.

Kurze bitte: Wir haben hier doch bestimmt Besitzer des EK-DDC Heatsink Housings. Kann mir einer von denen mal bitte die Exakte Breite und Länge ausmessen?! Ich find im Netz nur die Bemaßung der Löcher (50x50mm), bräuchte aber mal die exakte Breite und Länge eines solchen Gehäuses.

Jemand eine Idee ob man der Titan einen Mod verpassen kann das der grüne Schriftzug zu Rot wird? Ich habe hier meinen Nickel Supreme, wollte die GPU eigentlich nicht wieder unter Wasser setzen.
![]()