Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Muss man beim polieren von vernickelten Kühlern mit Nerv Dull irgendwas beachten?

Muss man beim polieren von vernickelten Kühlern mit Nerv Dull irgendwas beachten?
Natürlich kann man die Drehzahl von non-PWM-Lüfter nicht nur per Spannung sondern auch mittels PWM steuern, nur findet das "zerhacken" der Versorgungsspannung in dem Fall halt nicht in der Lüfterlelektronik selbst, sondern in einer extra PWM-Steueurng statt. PWM-Lüfter zeichnen sich ja nur dadurch aus, dass sie das PWM-Signal selbst umsetzen. Man kann sich so halt die Steuerung sparen, wenn man z.B. das PWM-Signal vom Board holt. Dafür sind PWM-Lüfter in der Regel nicht so gut per Spannung steuerbar wie normale, weil sie meist nicht auf geringe Anlaufspannungen getrimmt sind.Na die non PWM gehen nur per Spannung...
Wenn man es übertreibt, hat man irgendwann Kupferkühler![]()
Natürlich kann man die Drehzahl von non-PWM-Lüfter nicht nur per Spannung sondern auch mittels PWM steuern, nur findet das "zerhacken" der Versorgungsspannung in dem Fall halt nicht in der Lüfterlelektronik selbst, sondern in einer extra PWM-Steueurng statt. PWM-Lüfter zeichnen sich ja nur dadurch aus, dass sie das PWM-Signal selbst umsetzen. Man kann sich so halt die Steuerung sparen, wenn man z.B. das PWM-Signal vom Board holt. Dafür sind PWM-Lüfter in der Regel nicht so gut per Spannung steuerbar wie normale, weil sie meist nicht auf geringe Anlaufspannungen getrimmt sind.

Na die non PWM gehen nur per Spannung...
Aber ich glaube, bei eimem Mora2 und einem 360er braucht man bei nur einer Graka nichtmal regeln^^ Da reichen 5V Adapter, oder täusche ich mich? Sind 12 5V Adapter genauso teuer wie eine Lüftersteuerung?![]()

Naja, ich glaube, ich kauf mir trotzdem eine Lüftersteuerung... Habe auch von jemandem hier ein gutes Angebot bekommen
Edit: Passt auf die Asus GTX 770 ein Heatkiller drauf? Ich habe beim googeln nichts dazu gefunden.

. Meine Wakü ist fast dicht. Leider nur fast. Die Schnellkupplungen sind leider mit den Tüllen inkompatibel oder brauch ich da noch was? weil dort leckt es definitiv und ich kann die Tüllen nicht komplett hinein schrauben. Muss mir wohl andere kürzere bestellen. Ansonsten hatte ich noch das Problem, dass sich an der GPU immer wieder die Verschraubung geringfügig gelockert hat, wodurch auch etwas Wasser ausgetreten ist. Gibt es da einen Trick, wie ich das so fest verschrauben kann, dass es sich garantiert nicht mehr löst?Super, bzw schlecht xD
Hab gesehen dich juckts schon wieder in den Fingern xD
V8?